wieviel käse muss ich essen um high zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die menge an käse ist zu viel damit es tatsächlich möglich wäre, jedoch kannst du dir käse wie z.B. auch alkohol rektal einführen um eine stärkere wirkung zu erzielen. eine handelsübliche packung gouda sollte hier genügen

CloudX3K
Fragesteller

danke probier ich gleich mal aus

Buttonmasher800  17.10.2016, 17:37
@CloudX3K

Gerne... ich würde mich weiterhin über eine videoaufzeichnung freuen die ich selbstverständlich zu rein wissenschaftlichen zwecken verwenden würde.

LG

Claude589  17.10.2016, 19:48

hahaha gouda anal einführen

wirklich high wirst du nicht. dir wird höchstens schlecht.

aber an sich stimmt das schon, im käse ist casomorphine und das ist sehr ähnlich zu opiaten. deshalb essen viele besonders gerne käse. man möchte ganz unbewusst diese wirkung haben - auch wenn sie sehr subtil ist.

darf man nicht schreiben, sonst bin ich schuld wenn du es ausprobierst...

Erstaunlich. Vor ein paar Jahrzehnten wurde noch das Rauchen von Bananenschalen empfohlen. Und jetzt soll es der Käse richten.

john201050  17.10.2016, 18:06

an der geschichte mit dem käse ist im gegensatz zu der mit bananen aber was dran.