Wieviel Jeans habt ihr im Schrank?

7 Antworten

Über 25 Jeans.

Trage Sie großteils zu Allen Möglichkeiten, da Schwarz zu Allem passt.

Habe aber auch über 15 Arbeitshosen, da Sie schön Bequem sind und mindestens 1 große Tasche am Oberschenkel haben.

Ich habe ja auch 2 Kleiderschränke, damit Ich meine paar Hundert Klamottenteile (Hosen, Hemden, T-Shirts, Unterwäsche, Socken, Pullover/Sweatshirts und Jacken) Unterbringen kann.

Ich besitze vierzehn Jeanshosen, kombinieren kann ich sie alle zu jeder Gelegenheit.

etwa 10 Stück

Habe sechs, allerdings ist mir eine zu groß und eine andere Fast zu klein, also richtig unangenehm zu tragen.

Insgesamt 5, davon zählen 3 zu den 'guten'. 😊