Wieviel in einem Monat abnehmen bei einer Stunde Hola Hoop?

3 Antworten

Das komnt natuerlich darauf an, wieviel du isst, aber durchschnittlich kann man das so berechnen:

Eine Stunde Hula-Hoop verbrennt ca. 260 kcal. Ein Monat hat durchschnittlich 30 Tage. Wenn du jeden Tag 1h Hula-Hoop trainierst, dann sind das 30*260 kcal = 7800 kcal, die dadurch theoretisch verbrannt wurden. Ein KG sind theoretisch 7000 kcal, also könntest du danach theoretisch 1,1 kg abgenommen haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)

Wenn du ausschließlich Hula Hoop machst, wirst du stark abnehmen. Wenn du aber zwischendurch auch mal was isst, kommt es auf die Kalorienanzahl an.

Das hängt vor allem von deiner Kalorienbilanz ab.

Maracuja467
Fragesteller

2000 mal +- schwer zu sagen..