Wieviel Geld wurde für diesen Valorant Account ausgegeben?

2 Antworten

Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt
Wie viel ist mein Valorant Account wert?
Riot Games bietet euch eine Möglichkeit, mit nur einem Klick euren Kaufverlauf einzusehen. Ihr müsst euch dafür nur auf dieser offiziellen Seite des Spiels einloggen und auf “Get my Purchase History” klicken. Nun könnt ihr jeden einzelnen Betrag sehen, den ihr jemals für das Spiel ausgegeben habt

Ist es erlaubt Accounts zu kaufen?

Die Accounts sind laut AGBs an Sie gebunden und können nicht weiterverkauft werden. Sie erwerben lediglich die Nutzungsrechte und sind deshalb auch nicht berechtigt, ein Spiel oder den ganzen Account weiterzuverkaufen.
UltraInstinctGo
Fragesteller

Da der Account nicht Euro ist bzw. Europa, würde da kein Wert rauskommen, der mir weiterhilft.

Ich frage nicht aus Kaufgründen, sondern aus Interesse. :)
chanfan  21.02.2024, 14:33
@UltraInstinctGo

Die Frage ist unwichtig, bzw. sinnlose Arbeit, da du die Infos sowieso nicht verwenden darfst. Wenn du das unbedingt wissen willst, dann musst du das schon alleine machen.

Du hast den Hinweis bekommen, das du weder kaufen noch verkaufen darfst. Damit wäre das mehr oder weniger dann auch eine Frage zu einem illegalen Vorgang.

Für Gratisgames braucht man kein Geld ausgeben. Auch die Ingame Gegenstände haben keinen realen Wert.

Und wer keine Kaufabsicht hat interessiert sich nicht für einen imaginären Kaufpreis.

Accounthandel ist illegal. Wer Dir hier Rat zu illegalem Handeln gibt riskiert seinen eigenen Account.

Der einzige Rat, der erlaubt ist: Abrat.

warehouse14

UltraInstinctGo
Fragesteller

Das ist mir schon klar, möchte nur wissen was da wirklich ausgegeben wurde, weil sowas kann nicht 300€ Wert sein.

Ich habe einen eigenen Account, der mehr als genug Skins hat. Dass ich mir da welche Accounts kaufen möchte ist daher nicht Tatsache.

Würde nur gerne wissen, wie die Preise der Türkischen Währung verglichen zum EURO wäre bzw. wieviel dieser Account in EURO gekostet hätte. Mehr war die Frage auch nicht :=)

warehouse14, UserMod Light  21.02.2024, 14:37
@UltraInstinctGo

Es spielt keine Rolle, ob Du kaufen willst oder nicht. Wer hier Angaben zum Preis macht, die höher als 0,00 Euro sind, unterstützt illegalen Accounthandel und somit verstößt er gegen die Richtlinien von GF und kann gebannt werden.

Vergiß das Thema einfach. Kostenlose Gameaccounts haben keinen Wert. Egal, wieviel irgendwer da an Echtgeld reinbuttert weil er seine Spielsucht nicht im Griff hat.

Obendrein sind solche Accounts, die man irgendwo kaufen kann, eh meist reiner Scam. Oft sind die Accounts sogar gefälscht oder geklaut. Man verliert dann seine Daten, das Geld und den Account.

Das ist es echt nicht wert überhaupt über sowas nachzudenken.