Wieviel Geld würdet ihr heute maximal für ein Neubau Haus hinlegen?

3 Antworten

Die aktuelle Lage mit mangelnden Baustoffen wurde ja schon angesprochen.

Ich würde für so ein Projekt nicht mehr als rd. 300.000 € Kredit aufnehmen. Der Rest sollte Eigenkapital sein und dabei ist nach oben keine Grenze.

Momentan solltest du gar kein Haus bauen. Viel zu unsicher bezüglich Warennachschub, Teuerung während des Baus,etc.

Ich würde nicht bauen.

Viele Bauen 2 Familien Häuser eine hälfte für dich und eine Vermietest du die Miete kannst du ja dann so machen dass sie nicht so hoch ist aber das abbezahlen geht dann deutlich schneller. (Am besten mit einem stück Hof für die Anwohner.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung