Wieviel Geld kostet es, ein PC in ein anderes gehäuse mit 9 Lüfter umzubauen in einem Geschäft?

3 Antworten

Das kann jeder der das Macht frei entscheiden.

Ich würde schon mit nem hunderter Rechnen aber wie gesagt das entscheidet jeder absolut selber.

Motorismo
Fragesteller

Danke.

Da wir nicht wissen wo du lebst und dementsprechend nicht wissen welche Shops es bei dir gibt, können wir darüber auch keine Auskunft geben.

Würde sagen, du schnappst dir morgen ein Telefon, benutzt Google um herauszufinden, welche Geschäfte so etwas anbieten, rufst da an und erkundigst dich nach den Preisen. Vergleichen, günstigsten nehmen, fertig.

Ist wesentlich Zuverlässiger und aussagekräftiger als jede Vermutung, die hier aufgestellt wird.

Shop Anfragen, Angebot einholen. Was ist nur daran so schwer damit dann die Preise zu vergleichen ?

Pauschalangebot wo sich jeder dran hält gibt es nicht.

Die Preise variieren je nach Region stark.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung