Wieviel FPS bei CSGO mit nVidia GTX 660 Ti Power Edtition?

5 Antworten

Was ist denn die Power Edition dieser Karte?

Ich würde dir die R9 270X oder die 280 als neue Karte empfehlen, falls du da Bedarf siehst.

Liste mal RAM, CPU und Netzteil hier auf, damit ich dir sagen kann, wie viele FPS du in etwa erreichen kannst. Das hängt nämlich nicht nur von der Graka ab.

BrokoliSohn
Fragesteller

ASUS Desktop PC CM1740

Wenn der Prozessor zu schlecht für die Graka ist, kann der den Computrr insgesamt ausbremsen. Genauso sieht es auch mit zu langsamen RAM aus. An sich wird die Karte das Spiel auf höchsten Einstellungen bestimmt mit 100fps schaffen.

~200 auf Hohen Einstellungen-

genug, ich hab mit onboard über 30 fps