Wieviel € Finderlohn würde jemand geben, wenn man das richtige Haustier findet, das jemand sucht?

6 Antworten

Ich würde eine Menge dafür geben, wenn mir jemand meinen entlaufenen Hund wiederbrächte. Ich würde aber niemals auch nur einen Cent annehmen, wenn ich einen zurückbrächte.

Das liegt im Ermessen des Besitzers.

Es hängt wohl auch vom Geldbeutel ab.Von mir gab es 100,-Euro Finderlohn für meine Katze.Für mich sehr viel Geld.Auf alle Fälle wollte ich damit erreichen ,daß die ganze Welt meine Katze sucht. Es hat geklappt.:-)(Ich würde allerdings niemals Finderlohn annehmen.)

6

wow! .. ich eigtl auch nicht! hab hund (riese) aufgenommen und hat mich leergefressen (sozi, krank, etc) Für meine Katze sag ich auch erstmal, aber nur erstmal hunni.. würde aber einiges mehr zahlen dafür, oh nein, sry,... für sie ;)

0

Was sind die besten Argumente gegen ein Haustier (Hund, Katze)?

...zur Frage

Plakat wieviel kostet?

Ich wohne in Stuttgart, möchte sehr große Plakate machen für werbung. Wieviel kostet das?

...zur Frage

Wieviel kostet es sein Haustier (Hund,Katze) ausstopfen zu lassen?

Also einer meiner besten Freunde, sein Hund ist gestorben und er wollte den Hund nicht einfach so vergraben im Garten sondern ausstopfen lassen das der Hund bei ihm ist.18 Jahre hatte er den Hund und ist ja verständlich das man besonders dran hängt nach sovielen Jahren. Kann mir da jemand eine Antwort schreiben wieviel sowas koste würde?

Dankeschön schon mal an alle im vorraus.

...zur Frage

Das richtige Haustier gesucht! (Studentin)

Hallo Leute, ich hatte Haustiere seit ich denken kann. Bin jetzt vor kurzem ausgezogen, weil ich in einer anderen Stadt studiere. Ich hätte aber gerne wieder ein Haustier. Ich hab nur alle Einschränkungen, die das Wort Studentin schon erahnen lässt. Ich habe nur ein kleines Zimmer, wenig Geld und fahre manchmal am Wochenende heim. Ich habe schon überlegt und das sind so meine Anforderungen: - ich muss mit ihm kuscheln können - Haltung im Käfig - nicht zu teuer - relativ geruchsneutral (Tiere riechen immer, sollte halt nicht stinken)

Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster sind schon aus dem Rennen. Hatte schon über Ratten nachgedacht (hatte schonmal welche), aber sie brauchen doch einen recht großen Käfig und sind recht geruchsintensiv. Deswegen auch gerne Erfahrungsberichte dahingehend. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Hund vor einigen Wochen entlaufen... was tun wegen AN-Abmeldung?

Hallo,

mein Hund ist mir vor einigen Wochen entlaufen...

nun ist es so: Ich habe ihn privat gekauft und meine Daten angegeben, damit der alte Besitzer ihn abmelden kann und zur "Not" meine Daten hat. Ich hatte den Hund noch nicht angemeldet, da er in den ersten 2 Wochen entlaufen ist. Muss ich das jetzt irgendwo melden? Dass er quasi nicht mehr "existiert" ? :( Oder muss ich das nur angeben, wenn die sich bei mir melden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Jack russell informationen

Wir (familie) wollen uns einen jack russel ins haus holen.Doch wir wissen nicht ob es der richtige hund ist denn donnerstags wäre er 5 stunden allein zuhause.Wir hätten dann auch noch fragen wie: -wieviel sollte ca. so ein jack russell kosten (mit anschaffungskosten) - wielange sollte man raus gehen (am tag) - verträgt er sich mit Hase & katze? (den wir haben eine katze und ein hase)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?