Wieviel € Finderlohn würde jemand geben, wenn man das richtige Haustier findet, das jemand sucht?

6 Antworten

Ich würde eine Menge dafür geben, wenn mir jemand meinen entlaufenen Hund wiederbrächte. Ich würde aber niemals auch nur einen Cent annehmen, wenn ich einen zurückbrächte.

Das liegt im Ermessen des Besitzers.

Es hängt wohl auch vom Geldbeutel ab.Von mir gab es 100,-Euro Finderlohn für meine Katze.Für mich sehr viel Geld.Auf alle Fälle wollte ich damit erreichen ,daß die ganze Welt meine Katze sucht. Es hat geklappt.:-)(Ich würde allerdings niemals Finderlohn annehmen.)

wow! .. ich eigtl auch nicht! hab hund (riese) aufgenommen und hat mich leergefressen (sozi, krank, etc) Für meine Katze sag ich auch erstmal, aber nur erstmal hunni.. würde aber einiges mehr zahlen dafür, oh nein, sry,... für sie ;)

0

Wieviel kostet es sein Haustier (Hund,Katze) ausstopfen zu lassen?

Also einer meiner besten Freunde, sein Hund ist gestorben und er wollte den Hund nicht einfach so vergraben im Garten sondern ausstopfen lassen das der Hund bei ihm ist.18 Jahre hatte er den Hund und ist ja verständlich das man besonders dran hängt nach sovielen Jahren. Kann mir da jemand eine Antwort schreiben wieviel sowas koste würde?

Dankeschön schon mal an alle im vorraus.

...zur Frage

Wieviel Geld würdet ihr für euer Haustier / eure Katze ausgeben?

Wieviel Geld würdet ihr für euer Haustier, Katze für eine OP ausgeben..Würdet ihr euch, wenn die Kosten über den Betrag gehen, für oder gegen die OP entscheiden..

...zur Frage

Das richtige Haustier gesucht! (Studentin)

Hallo Leute, ich hatte Haustiere seit ich denken kann. Bin jetzt vor kurzem ausgezogen, weil ich in einer anderen Stadt studiere. Ich hätte aber gerne wieder ein Haustier. Ich hab nur alle Einschränkungen, die das Wort Studentin schon erahnen lässt. Ich habe nur ein kleines Zimmer, wenig Geld und fahre manchmal am Wochenende heim. Ich habe schon überlegt und das sind so meine Anforderungen: - ich muss mit ihm kuscheln können - Haltung im Käfig - nicht zu teuer - relativ geruchsneutral (Tiere riechen immer, sollte halt nicht stinken)

Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster sind schon aus dem Rennen. Hatte schon über Ratten nachgedacht (hatte schonmal welche), aber sie brauchen doch einen recht großen Käfig und sind recht geruchsintensiv. Deswegen auch gerne Erfahrungsberichte dahingehend. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches Tier ist gut für mich, Schlange oder Hund?

Ich habe ein problem also die sache ist ich will ein tier zu hause halten (haustier) und ich weiss nicht was das richtige für mich ist ich hätte gerne ein großes einen hund oder so meine eltern sagen das geht nicht ich bin 12 jahre. oder wie wäre es mit einer schlange oder ratte meine mutter lacht darüber und sagt die vertragen sich nicht in einem käfig ich weiß das die ratten fressen würden schon klar aber in 2 käfigen geht das doch????!! oder was meint ihr was passt???? katze habe ich schon mal probert das war aber nicht so gut also der hat mich immer voll gekratzt das hat mir garnicht gefallen aber eine schlange wäre da ja besser ich bin so unsicher???? ist eine schlange zb ein gutes haustier für ein mädchen?!

...zur Frage

Hund vor einigen Wochen entlaufen... was tun wegen AN-Abmeldung?

Hallo,

mein Hund ist mir vor einigen Wochen entlaufen...

nun ist es so: Ich habe ihn privat gekauft und meine Daten angegeben, damit der alte Besitzer ihn abmelden kann und zur "Not" meine Daten hat. Ich hatte den Hund noch nicht angemeldet, da er in den ersten 2 Wochen entlaufen ist. Muss ich das jetzt irgendwo melden? Dass er quasi nicht mehr "existiert" ? :( Oder muss ich das nur angeben, wenn die sich bei mir melden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Jack russell informationen

Wir (familie) wollen uns einen jack russel ins haus holen.Doch wir wissen nicht ob es der richtige hund ist denn donnerstags wäre er 5 stunden allein zuhause.Wir hätten dann auch noch fragen wie: -wieviel sollte ca. so ein jack russell kosten (mit anschaffungskosten) - wielange sollte man raus gehen (am tag) - verträgt er sich mit Hase & katze? (den wir haben eine katze und ein hase)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?