Wieviel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

x/Hebel

Also 1.000.000€/50 = 20.000€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.
Vincent735
Fragesteller

Danke für die Antwort aber im Nachhinein ist mir aufgefallen das hätte ich auch selbst rechnen können

Man kann kein Geld mit Hebel kaufen. Wenn kaufst du ein Derivat. Und dann ist die Frage, ob die Millionen der Einsatz oder das Ziel ist.

Das Geld musst du vorher schon haben zum hebeln. Also entweder du willst 1 Mio hebeln, oder du willst 1/50 Mio auf eine Mio hebeln. Jetzt musst du mir nur noch sagen wo du diese Rendite erwartest :P