Wiesoo esse ich so viel?

12 Antworten

Was ist für dich "viel"? Im Hinblick darauf, dass bei dir wahrscheinlich (deinen Fragen nach) eine Magersucht vorliegt, isst du vermutlich objektiv gesehen gar nicht zu viel, sondern nur nach deinem eigenen Empfinden.

EmptySoul99
Fragesteller

Mittagessen, Abendessen und eine Tonne Süßes. Gedanken machen noch keine Magersucht wenn man nicht schafft es durchzuziehen

ich glaub das ist in der weihnachtszeit ganz normal... da kommt jeder auf den geschmack bei den ganzen keksen, glühwein, der den appetit anregt, generell nur gutes essen überall, die düfte, die kalte jahreszeit wo der körper glaubt er muss fettreserven ansammeln...

normalerweise legt sich das alles wieder und alles nimmt seinen gewohnten lauf! wenn nicht, dann muss man aktiv dran was ändern, ganz einfach...

Da wird dein Körper einen Mangel haben den er damit versucht auszugleichen ist manchmal wenn du nicht dick bist ist das nicht schlimm ich habe das manchmal auch muss aber r dazu sagen ich bin scbwerkrank und Untergewichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmptySoul99
Fragesteller

Oh das tut mir leid

Solange du nicht übergewichtig bist, ist es nicht schlimm mal viel zu essen.

Nur gesundes essen

Nicht vergessen zu trinken

Sport usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung