Wieso wurde das Lachgummis Softies Rezept geändert?
Hi hi hi,
ich war grade im Rewe und bin enorm verärgert.
ich bin leidenschaftlicher Esser der Lachgummis Softies und musste eben schmerzhafterweise feststellen dass das Rezept erneuert wurde. Sofort kaufte ich eine neue Packung bei der das Design übrigens viel schlechter aussah als bei den alten. Ich musste feststellen, dass es überhaupt nicht mehr das selbe war. Ich habe in dem letzten Monaten mindestens 50 Tüten Softies gegessen aber keine war wie diese. Die konsestenz war nicht mal ansatzweise so weich, die Gummibärchen waren hart und lagen schon mindestens 3 Tage da gelegen und die Füllung hat schon am Rand geklebt. Das hatte nichts mehr mit Lachgummis Softies zu tun habe.
ich war verletzt und enttäuscht und hoffe dass das alte Erfolgsrezept bald wieder verwendet wird. Solange muss ich dann wohl auf Diät gehen😉
Mfg monokopf01
2 Antworten
Hallo,
Deine Frage zeigt es ja schon: normalerweise beginnt jemand mit "Hallo" oder einer Anrede. Du jedoch startest mit "... Hi hi hi...."
Die Rezeptur musste leider verändert werden, da viele Lachgummi-Käufer in debiles Lachen und Dauergrinsen verfallen sind, was auf Dauer gesundheitsschädigend wirkt.
So werden u.a. die Gesichtsnerven, die für eine normale Mimik und Gestik verantwortlich sind, dauerhaft verändert und denaturiert. Befallene lachen und grinsen permanet vor sich hin und können diese Mimik nicht mehr zurückfahren.
Auch ist das Suchtpotenzial sehr hoch, was man ja z.B. an Deinem Konsum (50 Tüten) ganz deutlich sieht.
Ich mag die Dinger aber auch .... hi hi hi ....
LG Jürgen
Verbesserte Rezeptur heißt die Sparen wieder irgendwo und verkaufen das teuer.
Guck dir mal die TK Pizzen oder Baguettes an. Im Vergleich zu früher schmecken die nach nichts mehr weil die andauernd verschlimmbessert werden