Wieso wollte er mein Sternzeichen wissen?

5 Antworten

Es könnte auch sein, dass er von dir hören wollte, dass du Jungfrau bist. Also als Sternzeichen oder auch nicht;)

oder:

Er wollte einfach dein Horoskop lesen. Sehen ob eure Schicksale miteinander verbunden sind.

Vielleicht interessiert er sich für astrologie und wollte wissen, ob eine fischfrau zu seinem sternzeichen passt, also die konstellation

dann glaub er wohl an diesen humbuk von asthrologie

Vielleicht wollte er etwas von dir und mit dem Thema ein Gespräch anfangen.