Wieso wollen viele nur was einfaches Fun?

4 Antworten

Weil diese Menschen oberflächlich sind. Im Denken eingeschränkt. Es geht den vermeintlich "Jung-Gebliebenen" um das Leben im Jetzt, ganz nach dem Motto YOLO. Da passen einfach keine Zukunftspläne rein.

Erst müssen sie heranreifen. Erwachsen werden. Das hat auch mit dem Lebensalter wenig zu tun. Es gibt 18-jährige, die einen festen Plan haben, zielstrebig darauf hinarbeiten und genug Anstand besitzen, nicht alles sofort witzig zu finden und sich über alles lustig zu machen.

Genauso gibt es 45-jährige, die wie wahnsinnig versuchen, "jung und frisch" rüberzukommen.

Marbi83
Fragesteller

Also ich bin männlich und ich muss manchen Mädchen recht geben. Es gibt 40-50 Jährige, die es immer noch 20 Jährigen versuchen als ob sowas normal wäre. Die sind extrem frech und denken das sie noch jung wären, was völlig eklig ist.

1TOMTOM1  05.11.2022, 21:52
@Marbi83

Das sehe ich genauso wie Du! Ein kleiner Altersunterschied ist völlig okay. Wenns es sich aber um über 20 Jahre handelt, dann ist das schon fragwürdig. Zumal sind die Interessen ganz andere. Während der eine seinen Rentenantrag ausfüllt, denkt die andere darüber nach, in welcher Farbe das neue Kinderzimmer gestrichen werden soll.

Weil die Leute die direkt etwas "ernstes" suchen in der Regel du erfolglosesten Beziehungen führen und sich ab nem gewissen Punkt schnell trennen. Und das ist auch ziemlich logisch denn wenn du deine Auswahl künstlich begrenzt wird es natürlich schwieriger eine passende Person zu treffen.

Viele wollen halt erstmal nur ihren Spaß und keine direkte feste Bindung und wenn sich mehr entwickelt, dann soll es so sein.

Ich bin ehrlich. Ich wüsste nicht Mal wie jemanden finden würde dafür😂.

Wie findet ihr Leute dafür.

Vielleicht bin ich mit 19 noch zu unreif😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung