wieso wollen viele ehemänner analverkehr?

CleverRemo  29.07.2022, 18:46

Wie kommst du darauf?

Holumolu
Fragesteller

weil ich es aus meinem umfeld mit bekomme ..

6 Antworten

Ich nicht. Ist voll für'n Ar..., äh, ich meine, ich fand das immer schon beschis...

Wie auch immer. Laut Sigmund Freud kommen Kleinkinder zwischen 1 und 3 Jahren in die sogenannte anale Phase. Ich vermute, sie übersprungen (oder nie erreicht) zu haben, während manch andere dort scheinbar hängengeblieben sind.

Weil sie doof sind. Für die Frau ist Analverkehr in der Regel unangenehm und daher völlig überflüssig.

Sie haben zu viele Pornos geguckt wo ja teilweise schwachsinnige Dinge gezeigt werden.

Anders sieht es bei Männern aus die anal penetriert werden. (Schwule usw.) Da die Prostata da unten sitzt ist das für die Männer sehr angenehm.

Paare regeln das so, dass die Frau mit einem Dildo die untere Analgegend des Mannes stimuliert während er vaginal mit ihr verkehrt. Das geht richtig ab. In einigen Kinofilmen ist auch davon die Rede zum Beispiel in "Kill me"

Habe ich genossen. Ne tolle Sache!

Dafür gibt es auch Dildos mit zwei Enden.

Einer fliegt noch hier in der Wohnung rum.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Homosexualität, Dildo)
Blue80  29.07.2022, 19:02

Völliger Unsinn

Orothred23  03.08.2022, 07:30

So ganz erfahren bist du aber auch nicht, oder?

Weil sie sich vielleicht einen ganz besonderen Höhepunkt versprechen oder weil sie allgemein mal wissen wollen wie das ist. :-)

Warum auch nicht?

Abwechslung im Sexleben hält die Ehe frisch...und selbst wenn ne golden shower wäre...es geht (fast) alles.

Holumolu
Fragesteller

aber es tut den frauen weh … alles andere als spaß meiner meinung und finds eklig

Jemals  29.07.2022, 18:51
@Holumolu

Wenn man viel unzwar sehr viel gleit gel benutzt tut es nicht weh 🌚

Meinst du wirklich dass es eine Rolle spielt ob die Männer verheiratet sind oder nicht? Ich denke dass grundsätzlich sehr viele Männer darauf stehen. Es liegt daran dass es noch intimer ist als Vaginalverkehr und weil der Po sehr anziehend und erotisch ist.

Jemals  29.07.2022, 18:50

Mhmh denke eher das der Loch enger ist 😂

Blue80  29.07.2022, 18:54
@Jemals

"das" Loch. Das ist nicht der einzige Grund. Es ist die Sache an sich die den Reiz ausmacht. Bei vielen anderen Praktiken steht eher das Gefühl im Vordergrund.