Wieso wollen so viele vergleichen?

6 Antworten

Wenn Jugendliche in der Pubertät horny sind, dann sind sie zu vielem bereit. Und es ist deswegen heutzutage normal geworden mit einander zu vergleichen. Es ist vielleicht schon etwas kindlich, aber die meisten machen das nach der Pubertät nicht mehr. Wahrscheinlich kommt es daher dass sich Kinder schon in recht frühen Jahren mit sexuellen Inhalten auseinandersetzen, das wiederum kommt sehr wahrscheinlich von dem Medienkonsum der deutlich zunimmt. Also ist es quasi schon fast zum Trend geworden gegenseitig die Dinger zu vergleichen ( wollen ja aber auch nicht alle ). Bin 13 und habe es auch schon gemacht, da ich horny war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme auch solche Angebote. Allerdings glaube ich eher, die wollen bloß Schwanzbilder abstauben. Meiner ist relativ groß, und da interessieren sich einige dafür. Allerdings bekommen sie nichts.

Weil die meisten Horny sind oder werden , und sich die Palme wedeln möchten , weil

sie Real kein erfolg bei jungs haben , daher versuchen die es halt Online mit einem SB

zu machen

Wollen sich halt damit heiß machen , als ob das was bringen würde aber naja wenn sie es wollen.

Wollen wahrscheinlich damit ihr unterentwickeltes Selbstbewußtsein aufpeppen!