Wieso wollen manche Männer Analsex mit Frauen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer empfinden AV bei sich selbst aus anatomischen Gründen anderster  als Frauen, einfach ausgedrückt: es gefällt ihnen besser bzw sie spüren dabei mehr als Frauen wenn man sie in den A.... f....

Nur wissen manche Männer das nicht und denken das es Frauen auch so gefällt weil sie in Biologie nicht so gut aufgepasst haben. Oder sie reizt das andere. Oder es sind ist unterdrückte Homosexuelle gelüste.

Tipp: versuche mal deinen Freund zb mit einem Hilfsmittel Anal zu befriedigen, wenn er ein richtiger Mann ist genießt er es wenn du es gut machst und wenn du es richtig gut machst kommt er auch. Außerdem hat  er dann auch weniger Probleme mit seiner Prostata.

Jessicahofst
Fragesteller

Das ist wenigstens mal ne Antwort, mit der ich was anfangen kann.

DasWeiseKind  01.06.2016, 17:08

Ich möchte hier keinen Streit anfangen, aber das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gelesen habe. Es gibt auf der Welt die, Männer und Frauen, die stehen halt auf Analsex und es gibt jene, die stehen nicht drauf. Generell hat jeder Mensch Vorlieben und Abneigungen.

Sexualität entwickelt sich nach und nach. Einige Menschen probieren aus Angst oder Scham nicht alles aus.

Ich weiß, dass viele Frauen während der ersten Schwangerschaft ihre Freude an analer Penetration entdecken. Andere sind vorher schon experimentierfreudiger.

Ich persönlich hatte mal eine Freundin, die zu Beginn unserer Partnerschaft im nüchternen Zustand nicht auf Analsex stand, aber unter Alkoholeinfluss nicht genug davon bekommen konnte. Wie vielleicht jedem sofort klar wird, konnte sie sich am Anfang einfach nicht richtig gehen lassen und war sehr gehemmt. So unterlag sie z.B. auch dem Irrglauben Masturbation wäre etwas Ekliges und Verpöhntes.

Grundsätzlich ist keine sexuelle Handlung eklig, wenn sie beiden (oder allen) Parteien gefällt, als Anspielung verweise ich jetzt einfach mal auf "Natursekt"

Achso und zur Prostata: die anale Penetration bei Männern hat keinen positiven Einfluss auf die Prostata, aber auch keinen negativen. Der Vorteil ist, dass Männer die das öfter praktizieren schneller Veränderungen wahrnehmen, sollte doch mal etwas sein, z.B. Prostataentzündung oder Zysten.

Grüße

Jessicahofst
Fragesteller
@DasWeiseKind

Masturbation ist aber gesund und dieser eklige analkram eher weniger (Natursekt find ich schon total grenzwertig und erst recht mit  Sch.... das zu machen,das ist sowas von pervers igitt)  Von Analverkehr davon kann man sich den Schließmuskel kaputtmachen und es tut weh und so weiter, klar wenn eine abgefüllt mit Alkohol ist, dann merkt die natürlich nichts,ok das Männer darauf abfahren kann ja gut sein, aber ich glaube den wenigsten Frauen gefällt da echt, da gibts viel schönere Sachen.

DasWeiseKind  28.06.2016, 08:56
@Jessicahofst

Kein Mensch verlangt von dir, dass Analsex dir gefallen muss. Natürlich kann es bei sexuellen Handlungen zu Verletzungen kommen, wenn ein Partner den anderen achtlos traktiert. Das gilt aber nicht nur für die hintere Körperöffnung, sondern auch für alle anderen Körperteile beider Parteien.

Wenn der Schließmuskel zueng sein sollte, dann wird eben "vorgedehnt". Dafür gibt es massenhaft verschiedener Hilfsmittel. Außerdem ist auch hier eine gute Schmierung ratsam.

Angst ist ein sehr schlechter Begleiter beim (analen) Experimentieren, Vertrauen und Entspannung sollten vorherrschen.

Allerdings gibt es auch dabei die unterschiedlichsten Schicksale. So gibt es z.B. auch Frauen, die während einem Dreier beim Reiten des Einen von dem anderen im geeigneten Moment "überrascht" wurde. Wenn Mann/Frau sich schon in Ekstase befindet, dann ist die Chance, dass es gefällt mit Sicherheit höher.

Wenn du dir meinen Text von oben genau durchliest, dann stellst du fest, dass ihr Alkoholisiertsein in dem angesprochenen Fall lediglich eine Hilfe war, die eigene Sexualität besser kennen zulernen. D.h. nicht, dass wir ab da permanent getrunken hätten.

Letztenendes ist das hier weder ein Plädoyer für noch gegen Analverkehr, aber dennoch habe ich folgende Bitte: verteufel nicht alles was dir selbst nicht gefällt. Eines haben alle Menschen gemeinsam: das Verlangen - nach was ist bei jedem unterschiedlich und dennoch ist keins ekliger als das andere, es ist einfach nur menschlich.

Jessicahofst
Fragesteller
@DasWeiseKind

Ich verteufele gar nichts!

Aber ich glaube nicht, dass es Frauen gibt (oder höchstens ganz wenige, die masochistisch veranlagt sind) die diese Perversion schön finden werden, echt ey!

Den Schließmuskel dehnen, damit kann eine lange Leidenszeit anfangen für die armen Frauen, zum Beispiel: Schließmuskelschwäche und Stuhlinkontinenz und das alles nur, weil Männer perverse Gelüste haben und die viele Frauen machen das auch noch mit und erzählen dem Kerl, wie geil das angeblich für sie ist, damit sie den nicht verlieren, voll traurig sowas.

Solenostemon  04.07.2016, 12:29
@Jessicahofst

Es ist immer einfach über Dinge zu urteilen die man selbst noch nie erlebt hat...

mychrissie  03.08.2016, 22:17
@Jessicahofst

Du magst keinen Analsex, ich hab's zwar schon gemacht, aber übermäßig macht es mich auch nicht an. Aber ich bin nicht so ignorant, Dinge zu verurteilen, die ich nicht kenne und mich auch noch als Moralrichter über andere Menschen aufzuwerfen.

Das klingt alles so pauschal und predigerhaft, ist nicht mein Ding. Wenn man nur die Missionarstellung mag, bedeutet das doch nicht, dass man gleich auch noch Moralmissionar werden muss.

Wie mein einer Vorredner schon sagte Männer empfinden es anderst.

Woran viele aber nicht dran denken ist das es auch einen sogenannten Analen Orgasmus gibt den sowohl mann als auch frau erleben können.

Jedoch ist es jedem selbst überlassen ob er das mag oder nicht ausprobieren sollte man es aber bevor man urteilt. Und natürlich ist dabei auch gewisse Vorsicht geboten und wenn man es langsam angehen lässt mit der gewissen Sorgfalt und Entspannung und sich nicht gleich verkrampft kann das sogar auch gut sein und tut dann auch nicht weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie Analverkehr gehabt aber die Vorstellung existiert natürlich auch bei mir... Menschen sind natürlich auch nichts anderes als Bewusst lebende Tiere. Für mich wäre der Reiz an Analverkehr zum einen die Neugierde und zum anderen, zum wesentlich prägnanteren Punkt das Dominanzverhalten. Allein optisch wirkt die Frau beim Analverkehr schon ziemlich wehrlos. Vermutlich ist dieser Akt ein Überbleibsel unsrer tierischen Vorfahren. In Zeiten der Emanzipation ist mein Kommentar natürlich ein Totschlagargument. Aber gerade Männer schöpfen ihr Selbstbewusstsein aus dem Wissen der eigenen Stärke und Dominanz. Das entseteht selbstverständlich nicht aus dem Analverkehr...

Seid doch ned alle so pingelig mid eklig und pfui und weiß net was^^

Es ist ne sexuelle Vorliebe, die eben nicht jeder hat. Zwingt euch ja keiner dazu. Natürlich tut es mädls anfangs weh, das vergeht aber mit der Zeit und kann stimulierend wirken. Klar gibt es auch ne Öffnung die für gv da ist...aber wird nicht auch der Mund verwendet, obwohl der zum Essen da ist? Klar...könnte man auch sagen ist eklig. Aber im Prinzip nicht viel anders. Mädchen mögen es doch auch oral befriedigt zu werden, waren auch mal auf Toilette davor. selbiges gilt für die Männer. was ist also so schlimm daran? Nachdem gv im optimalfall sowieso nur mit einer Person stattfindet der man vertraut, kann man das ruhig probieren wenn man neugierig ist. Ich finde nichts verwerfliches dran, gibts ganz andere dinge die ich nicht versteh ;) aber jedem Seins ;) :p

Jessicahofst
Fragesteller

Aber anal geht gar net, so schmerzgeil bin ich eben net, das ist doch krank, ja klar >>das vergeht ja mit der Zeit<< echt ey, klar man kann sich an jeden Schmerz gewöhnen, nur damit die Kerle Spaß haben daran.

Und: >>auch oral befriedigt zu werden, waren auch mal auf Toilette davor<< gehts noch?? ich würd mich totkotzen, das ist voll widerlich, ok wenn die das machen, von mir, aber ich bei denen bestimmt, wenn oral, dann muss denen ihr Teil mindestens 5Minuten gewaschen werden, dan vlt und das tut wenigstens net weh.

MaraleinBenny  29.05.2016, 09:42
@Jessicahofst

Ja...man kann auch einfach überempfindlich sein was Schmerzen betrifft ;) und ja...gewisse Dinge kann man auch mal dem Freund zuliebe versuchen, ob dus glaubst oder nicht ;)

Zum Thema oral sag ich jetzt nix mehr, das ist doch alles übertrieben was du da sagst, zumindest meiner Meinung nach. Sagste deinem Freund vorm sex "du ne Schatz, geh dich erstmal 5min abschrubben"?!? ...mir fehlen die Worte^^ w

Jessicahofst
Fragesteller
@MaraleinBenny

bei oral irgendwie schon, sonst ist das auch eklig.

Außerdem, die Mädels und Frauen sollen immer den Männern zuliebe was machen, echt ey??

Aber umgekehrt tun die das eher net, Hauptsache iht habt euern Spaß, ob wir Schmerzen haben oder uns ekeln, ist voll egal dabei, wie?

MaraleinBenny  30.05.2016, 00:15
@Jessicahofst

Wenn jemand normal gepflegt ist und das hinkriegt sich nach dem Toilettengang sauber zu machen, ist das nicht eklig!

Und ich bin eine Frau, 21 Jahre alt, finde Oralsex sowie analsex nicht schlimm, habe einen Partner mit dem ich das ausleben kann und der auch für mich genug tut. Alles gut ;) du musst nicht alle Jungs über einen Kamm scheren, nur weil die 14 oder 15 jährigen in deinem Alter nicht so sind. Ich gehe mal davon aus dass du nicht viel älter bist, soviel Intoleranz hab ich seit langem nicht mehr gehört.

...wenn ich als Frau nach einigen Malen oder nach intensiver Lust keine Schmerzen beim analsex verspüre, dann soll er doch machen wenn er das möchte. Warum denn auch nicht? Ich bin gepflegt, sauber (auch ohne 5min sauber schrubben vorm sex) und er hat seinen Spaß dran. und schämen tu ich mich erst recht nicht, er will das doch so. und ob dus glaubst oder nicht, man kann das auch als frau mögen ;) Einfach mal bisschen über den Tellerrand schauen und akzeptieren dass jeder andere Vorlieben hat liebe Dame ;)

Und spar dir bitte dein "ey" - wir sind hier nich bei assi-tv

Neben allem anderen, was schon geschrieben worden ist: Ist eben ein anderes Gefühl - auch sehr schön für den Mann! Wenn Dir nicht ganz wohl dabei ist, lass ihn doch vorher einen Einlauf bei dirvmachen, was auch sehr angenehm sein kann! Selbstverständlich muss er sehr vorsichtig sein, bitte auch gut eincremen! Viel Spaß!