Wieso wollen Männer einen zurück nachdem man mit ihnen abgeschlossen hat?

2 Antworten

Vielleicht ist er ein Narzist und du warst in einer toxischen Beziehung gefangen vielleicht war es auch völlig anders!

„…wieso Männer so sind…“

Auch hier ist eine Pauschalisierung sinnfrei, da jeder Mensch ein eigenständiges Individuum ist. Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die „so sind“, aber es gibt auch viele, welche nicht diese Denk-/Handlungsweise tätigen, zB auch ich.