Wieso wollen einige 20-30 jährige Männer was von 14-17 jährigen?
7 Antworten
Hallo Eliza303!
Bedienen wir uns einmal der Logik und somit der Natur/Biologie.
Hinsichtlich wissenschaftlicher Studien ist es sogar so, dass die meisten Männer generell junge gebährfähige Frauen bzgl. Fertilität und Fortpflanzung bevorzugen. Die Biologie/Natur hat dies so logisch eingerichtet. Insofern entzieht es sich stets meiner Logik, warum die meisten Menschen weder dahingehend ausreichend informiert sind noch die Grundbildung beherrschen.
Ferner gehst auch du unlogisch davon aus, dass Menschen vorab das Alter erkennen oder jede Person vorab nach dem Alter fragt. Ich habe bisher noch keine einzige Person, die jede andere Persons erst einmal nach dem Alter fragt, getroffen. Schon dieser Gedankengang ist weltfremd.
Da die Evolution (da sind wir eben schon wieder bei der Biologie) stets voranschreitet, sind heutzutage bei vielen Teenagerinnen die sekundären Geschlechtsmerkmale schon so stark ausgebildet oder gar komplett ausgebildet, sodass man Teenagerinnen nicht mehr von 18, 19, 20, 21, 22 jährigen Frauen unterscheiden kann. Insofern wollen die meisten Männer wohl nicht explizit etwas von bestimmten Altersklassen, da das Alter weder bekannt noch ersichtlich ist, sondern von jungen gebärfähigen Frauen, die eben sexuell voll ausgebildet sind und dementsprechend so ausschauen und wirken. Und genau dies ist der kleine feine Unterschied. Wenn dann im Nachgang eine irrelevante Zahl bekannt wird, wird daraus ein Drama gemacht, obwohl dies vorher unbekannt war und Menschen rein der Biologie folgen. Und genau dies ist der unlogische Gedankengang seitens Masse. Ich habe zumindest noch nie irgendwelche Menschen herumlaufen sehen, die alle Weibchen ansprechen und das Alter vorab in Erfahrung bringen wollen.
Dass natürlich manche junge oder betagte Männchen/Weibchen andere Weibchen/Männchen suchen, ist auch klar, da die ganze Welt bunt gemischt ist. Dennoch sind es eher Ausnahmen, da die Biologie/Natur eben eine ganz andere Sprache spricht. Ob es dann passt, steht eh auf einem anderen Blatt.
Die meisten Männchen sind eher einfach gestrickt und springen (EEG kann dies belegen) sofort auf junge gebärfähige Weibchen an. Und, der Natur ist es egal, was die Doppelmoral sagt und manche Menschen meinen. Umsonst sind nicht diverse Geschlechtsorgane vorhanden und ausgeprägt. Wären diese unausgeprägt, dann wäre es eine andere Sachlage, aber du sprichst von Teenagerinnen und zumeist sehr ausgeprägten Sekundärgeschlechtsmerkmalen. Insofern logisch.
Wenn ein Weibchen -selbst dann, wenn diese schon 18, 19 oder 20 ist- keine Merkmale besitzt oder diese nur gering ausgebildet sind, wird sich die Masse der Männchen auch nicht dafür interessieren. So einfach kann Logik sein.
Vor 50-100 Jahren waren wohl die meisten Weibchen innerhalb bestimmter Altersklassen noch sehr kindisch. Fehlende oder geringe Sekundärgeschlechtsmerkmale haben eben eher uninteressant gewirkt.
Insofern erkennt man heutzutage massive Unterschiede und eine Frühreife.
Wissenschaftler haben diese Dinge, die man selbst erkennt, längst bestätigt. Insofern verstehe auch ich nicht, warum immer ein Drama gemacht und sich in das Privat-/Liebesleben Dritter eingemischt wird. Und, auch deine Frage suggeriert wieder, dass "immer" die bösen Jungs/Männer die Schuld tragen. Schon einmal daran gedacht, dass die meisten Mädels eher für ältere Jungs/Männer schwärmen, diese bewusst anmachen und auswählen? Und dennoch sind dann immer und überall die Jungs/Männer schuld. Geile Unlogik! Junge Frauen wählen auch aus biologischen Gründen eher reife Männer. Reife, Bodenständigkeit, Erfahrung und die Tatsache, dass sich die Hörner abgestoßen wurden, sprechen dafür.
Natürliches/Biologisches ist weder falsch noch schlecht.
Ungebildete Menschen versuchen nur stets Natur/Biologie unter die eigene Doppelmoral zu stellen.
Ohnehin ändert sich mit einer Zahl nichts an der Weiblichkeit.
Die weiblichen Geschlechtsorgane, reine Weiblichkeit, Silhouette usw. bleiben vorhanden. Da ändert eine Zahl gar nichts daran, sodass man wieder zurück zur Natur/Biologie kommt und sich der Kreis schließt.
Folgen wir der Logik weiter, dann erkennt man doch, dass die meisten Weibchen ab Alter x beziehungstechnisch schon vergeben sind oder sich bereits in einer Ehe befinden und Nachwuchs haben? Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass eine 30 oder 40 Jährige längst verheiratet ist und Kinder hat, ist wohl größer als bei jüngeren Frauen.
Obendrein gibt es noch diese ominöse biologische Uhr. Ab 30 steigt das Risiko für Mutter und Kind in der Schwangerschaft. Zudem gibt es viele Frauen, bei denen schon ab 30 die Prämenopause beginnt. Auch die Leistungsfähigkeit für die Erziehung sinkt eben mit jedem Jahr. Eine junge frische Frau wird wohl eher mit dem Stress und der körperlichen Belastung umgehen können als eine betagte Dame. Auch hier schließt sich der Logikkreis bei der Biologie!
Daher finde ich solche Fragen extrem unlogisch und unsinnig, da es doch schon die Biologie erklärt und demnach logisch ist.
Obendrein kommt dann noch die rechtliche Komponente hinzu, dass es eh "legal" ist, sodass man darüber gar keinen Gedanken verschwenden muss.
Und, wer Anstand besitzt, der weiß ohnehin, dass das Privat- und Liebesleben Dritter andere Menschen weder zu interessieren noch etwas anzugehen hat.
Aus diesen Gründen kann ich mir denklogisch einige Dinge erklären.
Schätze doch einmal das Alter folgender Weibchen.
Ich habe schon durch den Beruf mit unendlich vielen Geschlechts- und Altersklassen zu tun, sodass ich dir sagen kann, dass viele Teenagerinnen wie junge Frauen ausschauen. Insofern ist es biologisch ganz normal.
Ob es dann beziehungstechnisch sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt, aber dies kann man auch bei anderen Altersklassen vorab nicht wissen.
Oder sollen sich Männer wegen der Doppelmoral und entgegen der Biologie/Natur mit solchen Weibchen fortpflanzen?

@Zaynar
Ach, dann hast du offensichtlich keine Ahnung von Biologie und gibst hier öffentlich zu, dass du weder intelligent noch gebildet bist. Beschäftige dich einmal mit biologischen Fakten. Du bist hier ein Neueinsteiger, sodass ich generell nichts erwarte. Und manche Fragen, Antworten und Kommentare lassen auch auf einige Dinge schließen. Nimm es mir nicht böse, aber wenn man keine Ahnung von Biologie/Natur/Wissenschaft hat, sollte man Kommentare vorab überdenken.
Du bist wahrscheinlich ein naives manipuliertes Weibchen, das bei jeder Person das Alter sofort erkennt. Du kannst also eine 17 Jährige von einer 18 Jährigen unterscheiden. Toll, dann hast du extreme Fähigkeiten.
bleiben wir mal kurz bei Urinstinkten. Hier stehen viele Männer und ich denke da sind wir uns einig auf ne weibliche Figur, straffe Brüste, gut gebaute Hintern etc. Wir reden hier ja nicht mehr von Kindern sondern von Heranwachsenden die in sehr vielen Fällen einen weiblichen Körper haben. Mit 13 noch nicht zwingend aber ab 14-15 doch in der Mehrheit. Ich renn jetzt durch die Stadt und sehe von hinten einen gut geformten Hintern idealerweise für mein Beispiel in knapper Kleidung. Mädels und heranwachsende Frauen rennen heutzutage auch nicht mehr so versteckt gekleidet rum wie früher. Einige schreien jetzt wahrscheinlich schon das das abartig oder krank ist aber mein erster Gedanke ist tatsächlich erstmal nicht wie alt wohl die Frau/ Heranwachsende ist die da dran hängt. Es gefällt mir erstmal! Und dann will ich natürlich das Gesicht sehen. sicherlich ne 13 jährige von ner 18 jährigen dann anhand des Gesichts zu unterscheiden ist relativ einfach aber mit 16 bzw 17 jährigen?Klar da gibts Mädels die sind 18 und sehen aus wie 15-16 das gleiche geht aber auch andersrum. Was will ich mit Ende 20 mit ner 18 jährigen? Richtig gar nix! Aber optisch ist das halt trotzdem attraktiv und sobald eine junge Frau 18 ist würde ich auch sexuell gesehen was mit ihr anfangen. Soviel zu den Urinstinkten.
Rein rechtlich darf eine über 14 jährige Person mit über 14 jährigen Personen was anfangen. Würde bedeuten wenn sich eine 14 jährige in einen 40 jährigen verliebt, alles einvernehmlich läuft und er sie nicht ausnutzt oder ne Zwangslage ausnutzt kann er rechtlich nicht belangt werden, natürlich können die Eltern des Mädchens sich was ausdenken. Ich weiß ich weiß, das kann doch gar nicht gut gehen?! Meistens nicht! Nein! Aber das find ich ist auch gar nicht wichtig. Wichtig ist das es Heranwachsenden Frauen gut geht und ein Partner ihr nicht weh tut weder körperlich noch seelisch. Macht da das Alter wirklich einen unterschied? Ich finde ein 16 jähriger der unvorsichtig ist kann seiner 14 jährigen Freundin genauso doll weh tun wie ein älterer Mann. Und ist ein Mensch nur weil er einige Jahre älter ist dann automatisch gröber und unvorsichtig?
und hier find ich haben wir auch den unterschied den wir machen müssen. Ältere Typen die junge Frauen attraktiv finden sind automatisch alle pädophil in der Gesellschaft . Keiner will es Zugeben aber ich zeig Männern ohne das Alter dazuzusagen 10 Damen die aussehen wie 18 und die werden alle als attraktiv wahrgenommen auch wenn sie 1-3 Jahre jünger sind als die magische 18. Und ich find das nicht unnormal. Sondern natürlich und verständlich.
soweit so gut. Jetzt aber natürlich die Realität und der klare Menschenverstand! Jede Dame die entweder nicht in der Lage ist zu erfassen was mit ihr passiert oder die sich nicht bereit dazu fühlt ist in Ruhe zu lassen. Die kann 15 sein oder 85 das gilt immer! Es ist eine Schande das Frauen sich körperlich gegen Männer in solchen Momenten oft nicht behaupten können, in meiner Fantasie passiert den Männern die sich gegen den Willen der Frau entscheiden sie anzufassen dann nämlich wirklich Nix Gutes. Kinder gehören für Erwachsene absolut nicht angefasst das ist mehr als verwerflich und da gibt es keine Ausreden! Aber und auch das kann man nicht abstreiten Heranwachsende ab so 13,14,15 haben durchaus das Bedürfnis nach Sexualität! Mit gleichaltrigen? Tatsächlich ist der Partner in der Regel einige Jahre älter. Wie viel älter darf er denn nun sein? Und wie verwerflich wäre es rein sexuell wenn sich n 16 jähriger in ne 35 jährige verliebt und die beiden intim werden? Ich finde dazu müsste man in jeden Menschen reingucken können. Ich gehöre aber nicht zu der Sorte die pauschal alles verurteilt was für mich nicht normal wirkt. Ich gehe noch vom guten im Menschen aus und hoffe das sich hier kein Mann angeregt fühlt jetzt Kindern oder Jugendlichen nachzustellen. Das soll dieser Text nicht sagen! Wenn sich eine Minderjährige 16 jährige in mich verlieben würde würde ich nein sagen. Find ich sie deswegen hässlich oder doof? Nein darum geht’s nicht! Sie hat nicht die Reife und wir sind in völlig unterschiedlichen Abschnitten unseres Lebens unterwegs! Hässlich oder unattraktiv ist sie deswegen aber für mich trotzdem nicht. Und die Gesellschaft will das nicht und würde ihr und mir nur Probleme machen. Aber das ich gänzlich unbeeindruckt werde wenn sie versuchen würde mich zu verführen, also ja ich weiß ich hau hier krasse Fakten raus die einige sicherlich abstoßend finden, aber das kann mir keiner erzählen das er völlig unerregt wäre wenn ihr Personalausweis nicht genau 18 Jahre anzeigt…. Sorry aber dafür kenn ich uns Männer zu gut.
Trotzdem und nochmal für alle ! Kein Mensch gehört gegen seinen Willen angefasst! Weder kurz noch mal nach nem Bild gefragt, gar nicht ! Absolut nicht!
Das ist eine etwas komplexe Frage.
17 und 20 ist ja was völlig normales.
13 und 30 eher ungewöhnlich und ausserdem illegal.
Aber wir können ja jetzt nicht wirklich jede einzelne Kombination diskutieren.
Weil es leicht ist, minderjährige haben weniger ansprüche als Erwachsene frauen. Eine 14 jährige ist halt beeindruckt wenn sie mit dem Auto abgeholt wird. Eine 28 jähige will ausgeführt werden in ein schickes Lokal. Das ist der einzige Grund.
Jugendlichkeit, Unverbrauchtheit, Fruchtbarkeit und wenig Ballast.
Noch nie so nen unsinn gelesen.