Wieso wird so Gaming Tisch so gehated?
hab so ähnlichen jetzt und find das aussehen so geil mein alter Ikea Tisch ging langsam kaputt über 10 Jahre alt
11 Antworten
Ich persönlich finde einen solchen Tisch unbrauchbar, ich möchte einen höhenverstellbaren Tisch, damit ich auch mal stehen kann wenn ich Lust habe, außerdem finde ich den Tisch zu klein. Die Tischplatte sollte am besten aus Massivholz sein.
Optisch ebenfalls sehr hässlich und die LEDs sind ein NoGo. Becher- und Headsethalter sind okay, solange sie optional sind.
Der ist nicht höhenverstellbar. Die Qualität wird auch nicht die beste sein. Daufsteigen kann ich da nicht. Der bricht durch.
Weil du das billigste vom billigen kaufst. Den von Ikea habe ich mir im Laden angesehen. Den kann man zwar nicht höhenverstellen durch Knopfdruck, man kann sie zumindest einmalig anpassen. Der ist aber auch nicht so hochwertig, aber besser als deiner vom Bild.
https://www.ikea.com/de/de/p/mittzon-schreibtisch-weiss-schwarz-s99528111/#content
Wenn dir der Tisch gefällt, go for it. Weshalb sollte das irgendjemand haten?
Für mich sind so Dinger nichts. Zu instabil, zu schmal, zu kurz. Ich benutze jetzt einen 2x1m Massivholz-Esstisch. Auf dem könnte ich auch mit drei Leuten tanzen. Das ist schon angenehmer Monitore und Kabel aufhängen zu können ohne befürchten zu müssen, dass der Tisch zusammenklappt. Der ist zwar nicht höhenverstellbar, das muss er aber auch nicht sein. Einmal angepasst, würde ich das ohnehin niemals ändern.
https://www.amazon.de/dp/B0CHW7ZJQF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Den hab ich mir zuletzt gekauft. Über den, den du gepostet hast, kann ich nicht viel sagen, aber ich persönlich bevorzuge ein paar Laden oder Fächer am Tisch. Und dass er höhenverstellbar ist, finde ich großartig. Eine echte Wohltat für müde Rücken.
Ich würde dir raten beim Kauf eines Tisches vor allem auf seine Maße zu achten. Erst in zweiter Linie auf seine Zusätze.
Wackelt deiner nicht hatte auch einen für 120€ höhenverstellbar war extrem am wackeln
Überhaupt nicht. Steht bombenfest und dass obwohl ich nicht sehr talentiert darin bin, solche Dinge aufzubauen. Und mit den Rollen dran, ist er noch etwas höher und ich kann ihn herum fahren, anstatt ihn heben zu müssen oder den Boden zu zerkratzen.
Vielleicht hab ich was falsch gemacht beim bauen
Möglich. Vielleicht hattest du auch nur Pech und es gab Schäden am Material oder Fehler in der Herstellung.
nicht höhenverstellbar und einfach viel zu klein. Dennoch sind die oft sau teuer. Aber wenn es dir passt ist doch ok. jeder kann sich ja das in seine Wohnung stellen was er will.
Höhenverstellbare wackeln sehr zumindest meiner den mal hatte