Wieso wird meine Anlage warm und dann wieder kalt?

3 Antworten

Hi,

Du hast gerade das Prinzip der Luftkühlung entdeckt 😁 Alles normal, es wird ja aufgestaute Hitze abgeführt, was zu einer Kühlung führt.

Das iat ganz normal, der Lüfter reagiert wenn die Temperatur zu hoch ist, die meisten Geräte haben auch eine Schutzschaltung die bei Überlastung alles runterfährt. Besorg die lieber eine richtige Hifi Anlage, die Pseudo Geräte bringen eh keine echte Leistung, und mit guten Klang haben die auch nix zu tun... Mal davon abgesehen würd ich nie bis fast auf Maximum aufdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neeee ich brauch keine richtige HiFi Anlage, mir reicht die

Ja normal der Lüfter schaltet halt erst ab einer gewissen Temperatur ein und kühlt dann runter.