Warum geht meine philips Anlage plötzlich auf voller Lautstärke?

2 Antworten

Bluetooth oder WLAN kompatibel? Wenn ja kann sich ganz einfach wer anders verbinden und das tun. Hab das selbst durch bei spotify. Der acc war via WLAN mit einer Anlage 30 km von mir verbunden. Als ich Musik angemacht habe ist da jemand geweckt worden!

Wieso kann man die Frage nicht richtig schreiben  ?  Damit kann keiner was anfangen, was du hier preis gibst.

1

Geht wärend des fernsehschauen plötzlich auf voller Lautstärke

0

Warum geht mein Receiver Kenwood KRF-V8060D nicht lauter?

Hallo,

ich habe den Receiver Kenwood KRF-V8060D. Seit heute hat dieser auf einmal die Macke, dass ich die Lautstärke nur bis -64db drehen kann. Bisher konnte ich die Lautstärke immer bis 0db aufdrehen. Der Volume-Dreher funktioniert, da die Anlage weiterhin reagiert und sich auch bis auf -80db runterdrehen lässt und halt auch wieder bis -64db rauf.

Was muss ich einstellen um wieder auf volle Lautstärke zu kommen?

Ich muss noch dazu erwähnen, dass ich leider nicht mehr im Besitz der Fernbedienung vom Gerät bin und daher alle Eingaben nur direkt am Gerät vornehmen kann.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Standard-YouTube-Lautstärke festlegen

Hey Leute, irgendwie werden bei mir in letzter Zeit alle YouTube-Videos nur mit halber Lautstärke oder fast stummgeschaltet abgespielt. Wenn ich die Lautstärke dann hochdrehe, funktioniert das so lange gut bis ich das nächste Video starte. Weiß einer, wie man das standardmäßig auf voller Lautstärke laufen lassen kann? PS: Hab Google Chrome und das Add-On "Magic Actions for YouTube", liegt das vielleicht daran?

...zur Frage

Gehen Kopfhörer bei voller Lautstärke kaputt?

Ich höre Musik immer auf volle Lautstärke und eine Freundin meint, dass das die Kopfhörer kaputt macht.. Stimmt das? Meine gehen nämlich wirklich schnell kaputt.. :D Danke im Vorraus :)

...zur Frage

tipps für Hardstyle, Raw und Hardcore Sound im Wohnzimmer?

Moin ich höre viel und gerne Hardstyle, Raw und Hardcore mit meiner Philips FW-C785 Anlage es hört sich schon gut an aber könnte besser sein. Die Anlage ist echt geil hat einen sehr schönen Bass aber für diese Musikrichtung könnte es noch mehr sein. Ja nun die frage wie bekomme ich das hin hab schon überlegt andere Lautsprecher zu bauen aber ob es sich lohnt. Hatte vorher eine Sony 5.2 anlage mit 5 * 120 Watt und hatte 2 Canton AS 85.3 SC angeschlossen es war nicht so geiler Bass wie bei der Philips Anlage.

So jetzt aber her mit den Vorschlägen..

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Lautstärke von Anlage durch Hardware erhöhen

Hallo, ich feiere bald meien Geburtstag in unserer großen Garage und würde dazu meine analoge 5:1 in die Garage stellen. An die Anlage kann man ganz normal über ein cinch-zu-3,5mm Klinke Kabel seinen ipod anschließen.

Ich hab nun meine bedenken das die Anlage nicht laut genug wummert. Kann man durch Hard(oder auch Software) das Lautstärke Signal erhöhen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?