Molex Lüfter Steuern (Lautstärke)?

2 Antworten

Nein, ist es nicht. Die einzige Option zum steuern der Lüfter an diesem Adapter wäre das dazwischenlöten eines Potentiometer.

Wenn du mehr Lüfter anschließen möchtest als dein Mainboard Anschlüsse hat kannst du stattdessen zu Y-Kabeln greifen:

https://amzn.eu/d/9bISTAN

KenjiWerwolf
Fragesteller

Sicher wenn du alle molex Anschlüsse nimmst du in reihe schaltest und dann denn 3pin stecker auf Mainboard steckst? Dann sollte man doch im bios steuern können?

Nach meinem wissen nicht. Die würden auf voller Drehzahl laufen.