wieso wird mein Bild bei Tinder nicht gelikt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was sollen wir hier tun? Ist eben alles Geschmackssache. Das hat auch nichts mit dir zu tun, sondern auf was die Frau steht.

Also nimm es nicht persönlich.

Sieht aus als würdest du Frauen im Keller einsperren wollen. Mach mal anständiges Foto. Draußen, nett lächeln, am besten mit deinem Hund, gut angezogen, bei anständigen Licht und nem Iphone in der Hand.

lass vielleicht draußen ein Foto von dir von Freunden machen. Das zeigt dann, dass du nicht nur im dunklen Zimmer abhängst.

ugurano1989
Fragesteller

wenn man keine Freunde hatt.

Chaoslady4217  19.03.2018, 20:00
@ugurano1989

Ist Tinder nicht eine Plattform wo man Frauen bzw. Männer abschleppen kann bzw.anbaggern? Und wo was ernstes eher nicht so gefragt ist? Wenn ja, dann ist diese Plattform eher nichts für dich.

Blume1234561  19.03.2018, 19:59

Dann mach dein Licht zumindest im Zimmer an.

Vielleicht nicht so nah an die Kamera...