wieso wird man auf der Strasse einfach so dumm angemacht?

23 Antworten

Viele glauben halt dass alles was nicht genau in ihr Bild passt eben nicht schön ist.

Bedaure doch diesen armen Menschen, dessen Toleranz nur von der Wand bis zur Tapete reicht. ;-P

Denk dann bei dir: "Soll er sich doch selber mal anschauen. Ein Adonis war der auch nicht." ;-)

Jeder hat halt irgendwie sein 'Schönheitsideal'. Groß sind aber nur jene, die auch andere akzeptieren können, die eben nicht 100%ig in dieses Schönheitsdenken passen. So gesehen war das also nur ein ganz kleiner Wicht, über den es sich nicht lohnt nachzudenken.

Der gehört zu denen, die dann mal ganz verwundert aus zugeschwollenen Augen blicken, wenn sie einmal an den (oder auch die!) falsche geraten und die Welt nicht mehr verstehen wollen. ;-)

Das kommt immer wieder vor. Die kommen sich dabei so richtig gut vor, wenn sie über jemanden lachen können. Wahrscheinlich haben sie nicht genug Selbstbewußtsein und überspielen das dann auf diese Weise. Am besten ist, wenn man darauf gar keine Antwort gibt, denn darauf warten sie nur, damit würde man ihnen eine Freude machen. Wenn man aber nicht reagiert, sind sie enttäuscht, weil sie keine weiteren Anspielungen mehr machen könne. Denk dir einfach, ihr könnt mich mal, und gehein Gedanken lächelnd weiter

Wenn Du wie ich in einer Großstadt wohnst, passieren die absurdesten Sachen, positiv wie negativ - und das fast täglich. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und akzeptiere das als gegeben. Es gibt eben sehr viele nette Menschen, aber auch jede Menge Idioten...

Das frag ich mich auch öfters aber ich wette das wenn er alleine gewesen wäre hätte er nicht so einen Spruch gebracht. Ich denke einfach das die sich vor ihren Freunden stark machen müssen. Lass dich nicht ärgern. Wenn du den Hut schön findest solltest du ihn auch weithin tragen. Du musst da ja mit rumlaufen und kein anderer oder? Gruß Molly

Denke statt an die zwei Typen, die dich deiner Meinung nach eventuell beleidigt haben könnten, lieber an die tausende von Leute, die dich akzeptieren und ohne dumme Sprüche an dir vorbeigegangen sind. Und, kleiner Tipp: es ist eine gute Idee, nicht immer alles was um einen herum geschieht, auf sich selbst zu beziehen. Womöglich haben die zwei Typen über jemand ganz anderes geredet.