Ich werde immer von Jungs angemacht, wieso?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

mach dir nichts draus. stoppen kannst du es eh nicht. Versuche die rufe einfach zu ignorieren oder es als Kompliment zu sehen. Andere Mädchen würden töten um mal angegraben zu werden

lg 

So geht es fast allen Mädchen in deinem Alter, auch abhängig davon, durch welche Gegenden man kommt.

Bitte kokettiere doch hier nicht damit herum, wenn es dich wirklich nervt.

Leaaa15 06.08.2017, 13:09

Ich kokettiere nicht herum aber okay

0

Wahrscheinlich arbeitest Du jeden Tag an Deinem Körper und pimpst Dich kleidungstechnisch auf und bist doch sehr überrascht, was Du da so auslöst. Doch ich habe eine Lösung für Dich parat und zwar trage eine Burka mit dem Gesichtsschleier und wenn Du dann Zuhause bist, dann kannst Du auch strippen oder Dich entsprechend Deinem Freund präsentieren.

Du bist wirklich bedauernswert und ich habe wirklich Mitleid mit Dir!

Ich weiß noch als ich 13 war da hatte ich in der ober schule eine Freundin die war ne klasse unter mir die war aber 14 und ich als junge mit 13 sah ganz ok aus im Gegensatz zu ihr sie hatte da schon große ausgewachsene brüste und auch ein großen Hintern , ihr komplettes aussehen war schon so wie das einer richtigen Frau. Sie schminke sich und kleidete sich auch schon so .... Nun ja irgend wann bin ich mit ihr zusammen kommen weil ich mich in sie verguckt hatte wie viele andere auch ich hatte immer das gleiche Problem das tausend sich immer an mein Mädchen ran machen wollte Sachen hinterher ruften , sie immer anschreibten oder ihr Jungs hinterher schauten ..... Als junge kann ich dir sagen geht man daran kaputt Sie genießte es natürlich wie du warscheinlich auch ich kann dir eins sagen irgendwas ist an sein Verhalten falsch wenn du angemacht wirst das es deinen ex aufregt .

Meine ex (25) hatte das selbe problem, es standen sogar kerle mit blumen vor der Tür oder schrieben briefe. Selbst menschen die sie mal "kumpels" nannte.

Sie hat drüber nur geschmunzelt und einfach nicht drauf reagiert. Und diese "Freunde" dann aus ihrem leven gestrichen.

Nur das lustigste an der Geschichte ist, sie hat mich wegen einem "kumpel" verlassen und ist mit dem jetzt zusammen.

Manche Frauen sind halt sehr begehrt.

Leider haben wir keine Wahrsagekugel hier.wir kennen dich nicht,wissen nicht,wie du aussiehst ....

Von daher frag deine Freunde,vielleicht können die das beurteilen

Dagegen kann man nichts nachen.
Mir passiert das leider sogar im Winter, wenn man eigentlich durch dicken Parka, Stiefeln, Mütze und Schal nichts von mir sieht.

Bin deshalb dahin übergegangen, denjenigen Herren, die das machen genauso etwas hinterherzubrüllen "Bin kein Hund; Zu feige jemanden richtig anzusprechen"
Einen älteren Mann der es nicht lassen kann, winke ich auch schon nur noch mit meinem Mittelfinger..

Es kann sein das du dich vielleicht sehr freizügig anziehst und deshalb alle so aufmerksam sind.

Leaaa15 06.08.2017, 13:07

Nein tu ich nicht

0

Viele Männer und Jungs denken leider, dass sich alles in der Welt um sie dreht und dass sie Anspruch auf deine Aufmerksamkeit haben, ganz egal wie du dick kleidest oder nicht.

Du bist jedenfalls mit diesem Problem nicht allein:

Wenn dein Ex ein Problem damit hat, dass andere Leute dich anquatschen, dann hat er Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, nicht mit dir.

Warum jungs das machen?

Um ihre Paarunsgbereitschaft anzuzeigen :)

Zieh dir einen Kartoffelsack anstatt einem Kleid über und staune wie schnell diese Wirkung verfliegt.

Also ich mach sowas nie 

Wäre mir viel zu peinlich.

Ich weiß nicht wie du aussiehst also kann ich dir nicht wirklich helfen

Dass Jungs auf hübsche Mädchen schauen ist bestimmt für dich jetzt nicht neu oder?

Das ist ein ganz normales "Balzverhalten" Freu dich doch, das man dich als attraktiv wahrnimmt.

Was möchtest Du wissen?