Wieso wird die LGBTQIA+ community gehatet?

3 Antworten

Sie wird deshalb von manchen Menschen gehatet, weil sie sagen, dass die Menschen, die eine andere Sexualität haben oder sich als ein Gender fühlen, der weder männlich noch weiblich ist (sorry, ich weiß nicht, was das Fachwort dafür ist), diese nicht immer unbedingt wirklich haben oder sich wirklich so fühlen, sondern quasi nur "im Strom mitschwimmen" würden und einen Modetrend diesbezüglich mitmachen. Oft sagen diese Leute das über junge Menschen, da im Netz und in den sozialen Medien derzeit sehr viel über diese Themen verbreitet wird. Und zudem deshalb, weil eben auch ganz viele Leute von der Community gehatet werden, die eben nicht in das von ihr vorgelebte Bild passen oder selbst wenn sie (evtl. sogar nur dezente) Kritik daran anbringen oder etwas diesbezüglich hinterfragen, gleich Hassnachrichten bekommen.

Wann wurde das supportet? Vor ein paar Jahrhunderten wurden Leute dafür umgebracht. In manchen Teilen der Welt auch heute noch.

Randomguppy
Fragesteller

Es gab viele Eingeborenenstämme z.B. in Amerika, (Dorf hieß es Two Feathers glaube ich), antikes Griechenland etc.

Kartoff3lbaum  23.03.2023, 00:02
@Randomguppy

Ich bin mir ziemlich sicher das falls es solche gegeben hat das allerdings eher die seltene Ausnahme als die Regel war. Zurück zu deinem eigentlichen Thema: erfahrungsgemäß haben viele Menschen gar kein Problem mit homo oder gar Transpersonen sondern viel eher mit dem einführen von divers. Mittlerweile wird einem ungefragt die Sexualität oder gar gefühlswelt offenbart weil man jemanden falsch angesprochen hat. Plötzlich fühlt sich jeder als irgendwas und will was besonderes sein. Ein gutes Beispiel war ein Post der letztens hier gezeigt wurde: eine Frau die sich als transfrau bezeichnet weil sie sich als Mann fühlt der sich wiederum als frau fühlt....echt jetzt? Es sind ganz sicher nicht alle Mitglieder so aber diejenigen werfen nunmal ein schlechtes Licht auf alle anderen.

Ich denke, weil diese Leute der Allgemeinheit extrem auf die Nerven gehen. Mich hat es vor dieser Propaganda und dem ganzen gendern und diesem nervigen Müll nicht interessiert, inzwischen hasse ich dieses ganze ....... einfach nur noch und es kotzt mich an überall Gendersterne zu sehen. Aber das wird sich auch wieder ändern.

Randomguppy
Fragesteller

1. Nein.

2. Nein

Waffenmeister  08.04.2023, 08:39
@Randomguppy

Definitiv wird es sich das. Spätestens wenn wir so viele Muslime haben, dass diese ihre eigenen gesetze durchsetzen (was ja telweise schon passiert). Mir ist es inzwischen relativ egal, wie das gelöst wird, ich bin sehr sicher, das in spätestens 10 bis 15 Jahren sich das alles erledigt hat. Und das freut mich.