Wieso will sie sich nur mit mir treffen, wenn ich zu ihr komme?

8 Antworten

Ich habe auch gesundheitliche Probleme und wollte mich wenn dann auch bei mir treffen. Zum einen fühle ich mich da wohl und sicher und war durch Erschöpfungszustände auch oft nicht mobil, das hat aber nicht gestört wenn man sich bei mir zu Hause auf einen Kaffee oder so getroffen hat.

verreisterNutzer  15.04.2022, 18:03

Okay das könntest du recht haben dann werde ich wohl morgen zu ihr fahren und zum später zum Osterfeuer gehen mit ihr :)

verreisterNutzer  15.04.2022, 18:15

Sorry für die Schreibfehler das liegt ab meiner Tastatur hier 🙄

Pass auf, dass es kein Fake-Account ist. Am Ende stehst du vor der Tür eines alten Perversen.

Ich finde ihr Verhalten schon merkwürdig und es kommt irgendwie so rüber, als ob sie nichts festes suchen würde.

Ich würde dir raten, dass ihr euch irgendwo draußen trefft, zu ihrer und zu deiner Sicherheit.

Man muss ja nicht unbedingt zuhause einen Kaffee trinken gehen, es gibt ja auch Starbucks. :)

Sie hat einfach keinen Bock Geld für dich aus zu geben für Benzin ist zu faul oder sonst was...

verreisterNutzer  18.04.2022, 16:29

Ja, daran hab ich auch gedacht naja 😉

verreisterNutzer  18.04.2022, 20:24

Vielleicht ist sie sich auch noch nicht sicher und traut mir nicht

verreisterNutzer  18.04.2022, 20:40
@ShyLovin

Ja schon aber bei ihr wäre sie bestimmt nicht allein bei mir wäre sie das und das möchte sie anscheinend nicht

ShyLovin  18.04.2022, 21:57
@verreisterNutzer

Das sagt ja nix aus...auch faker geben ihre Nr.raus..hat die irgendwie psychische Probleme?Kam so rüber.., gesundheitliche Probleme...

verreisterNutzer  18.04.2022, 22:01
@ShyLovin

Kann sein sie hat mir erzählt das ihr ex freund sie vor die Tür gesetzt hat das hat sie gebrochen

verreisterNutzer  18.04.2022, 22:29
@ShyLovin

ja nicht das sie mich als ihre Schulter zum ausheulen sieht drauf sowas habe ich keine Lust ich suche eine Freundin das meine ich ernst und ich bin kein Therapeut

ShyLovin  18.04.2022, 22:32
@verreisterNutzer

Hört sich so an...du bist nur die Notfall Hilfe.. merkt man das nicht in Gesprächen wenn sie dir schreibt?

verreisterNutzer  18.04.2022, 22:48
@ShyLovin

wir schreiben nur selten ab und zu kam das zum Thema mit ihrem ex nicht immer. Es ging meistens darum das wir uns treffen sollten. Wir schreiben gar nicht viel miteinander, wenn dann frage ich oder sie wie es mir geht und so und ob ich mich treffen will

ShyLovin  18.04.2022, 23:19
@verreisterNutzer

Auch komisch..gib mal bescheid falls du sie getroffen hast wie es lief.. würde mich mal interessieren

hm…schwierig mit den wenigen Infos.

Also zu dem Schreiben: vllt ist sie einfach nicht so aktiv oder fühlt noch nichts zwischen euch etc

Zu dem Treffen: vllt kann sie nur nicht zu dir kommen aufgrund von irgendwelchen Einschränkungen (kein Auto, Behinderung etc), aber wenn du kommen kannst wäre das ja auch möglich für sie

Am besten du fragst sie einfach mal!

verreisterNutzer  15.04.2022, 14:51

Ok welche Infos brauchst du noch?

Sie hat ein Auto ich aber nicht deswegen müsste sie zu mir kommen sie hat es ja mal selbst vorgeschlagen ob wir uns auf ein Kaffee treffen da konnte ich aber nicht

jolinamaria  15.04.2022, 14:53
@verreisterNutzer

puh…könnte halt auch sein, dass sie einfach auf ihre Sicherheit achtet und deswegen nicht so weit weg von Zuhause sein möchte.
Wie gesagt, frag sie einfach mal oder telefoniert einfach mal und klärt das.

verreisterNutzer  15.04.2022, 14:54
@jolinamaria

Okay danke ja wir schreiben auf WhatsApp sie hat mir nach fast 2 Wochen ihre nummer gegeben aber sie schreibt garnicht nur wenn ich schreibe kommt mal was kurzes zurück

jolinamaria  15.04.2022, 14:55
@verreisterNutzer

ja dann ist sie vllt nur um ihre Sicherheit besorgt und das würde auch dazu passen, dass sie dich schrieben lässt, weil sie so eben weiß, dass du es ernst meinst.
Aber ist natürlich jetzt auch nur geraten.

verreisterNutzer  15.04.2022, 14:59
@jolinamaria

Ja wir wollten uns schon mal treffen was ich aber verschieben musste weil ich keine zeit hatte. Als das nächste Treffen vorgeschlagen hatte fing sie plötzlich mit ihrer Krankheitsgeschichte an ab da wurde es komisch

jolinamaria  15.04.2022, 15:00
@verreisterNutzer

hm…ich kenne ihre Krankengeschichte ja nicht, also schwer zu beurteilen. Vllt braucht sie auch nur mal jemanden mit dem sie quatschen kann, weil sie Kummer hat oder so yk

verreisterNutzer  15.04.2022, 15:02
@jolinamaria

Das kann natürlich sein sie machte beim Schreiben manchmal so Andeutungen das ihr ex sie vor die Tür gesetzt hat und das sie froh wäre ihn nie kennengelernt zu haben

jolinamaria  15.04.2022, 15:03
@verreisterNutzer

na wenn sowas noch dazu kommt…vllt braucht sie einfach n bissl Zeit noch und will sich nicht gleich wieder abhängig machen und sowas…idk, frag sie einfach!

verreisterNutzer  15.04.2022, 15:05
@jolinamaria

Ok kann gut sein naja sie weiß das es mir wichtig ist sie kennenzulernen aber von ihr kommt nichts zurück keine nachricht nichts mehr seit tagen ich hab sonst immer versucht ein Gespräch am leben zu halten

Wieso? Klingt doch alles schlüssig ihr geht's nicht gut m, deshalb kann sie nicht zu dir kommen aber du kannst gerne zu ihr kommen. Dann mach das doch und hole dir ein Eindruck. Vielleicht schläft sie viel oder vertreibt sich die Zeit mit Zocken, Filme schauen oder so. Das kannst du sie dann fragen. Sie antwortet ja, man muss das doch nicht sofort tun

verreisterNutzer  15.04.2022, 18:02

genau, das kann gut sein :)

SUNNYtippt  15.04.2022, 18:15
@SUNNYtippt

Wenn ich gerade hier bin, kannst das gerne tun. Wenn ich helfen kann, dann mache ich das. 😊

SUNNYtippt  15.04.2022, 18:28
@verreisterNutzer

Ich bin aber nicht so typisch Mädchen, ticke anders als die meisten Frauen. Finde Jungs Sachen viel cooler, wie sportlich gekleidet, oder Rennrad fahren, oder mit dem Kampf-Stab trainieren, suvival und sowas. Das shoppen, Nägel lackieren und so ist nicht meine Welt. Gehe lieber Billiard spielen. 😂

verreisterNutzer  15.04.2022, 18:34
@SUNNYtippt

egal, das finde ich sogar besser als dieses tussihafte :)

was meinst du wie soll ich mich beim ersten treffen mit ihr verhalten eher locker und es auf mich zukommen lassen oder wie ich werde denke ich auch angespannt sein weil sie will das ich zu ihren Eltern hin komme und danach zum Osterfeuer

SUNNYtippt  15.04.2022, 18:43
@verreisterNutzer

Sei du selbst, locker nett und freundlich und dann wird es schon gut gehen. Je mehr man sich verstellt oder sich Mühe gibt um so schlimmer wird es. Sie soll sich wenn so mögen wie du bist. Ich muss jetzt Mal was kochen, mein Gemüse muss weg. 😁

SUNNYtippt  15.04.2022, 19:19
@verreisterNutzer

Was gab es denn bei dir heute? Ich musste letztes Mal schon mein Gemüse weg werfen weil ich nicht zum kochen kam, jetzt gibt es kein zurück. Ich drücke mich oft vor dem kochen, dann tut es auch ne Scheibe Brot. 😂

SUNNYtippt  15.04.2022, 19:30
@verreisterNutzer

Ich schreibe nicht pn, nehme keine Anfragen an. Tut mir leid, ich mag nicht so Kontakt gebunden sein. 😕

SUNNYtippt  15.04.2022, 20:01
@verreisterNutzer

Stevo Nu schau doch nicht so. Ich bin doch oft hier und nicht aus der Welt. Außer GF sperrt mich. Ich sage das allen und nicht nur dir. Bin lieber frei von Kontakten, kann einfach weg sein und irgendwann wieder auftauchen ohne Rechenschaft abzulegen. Ich mag das so.

SUNNYtippt  15.04.2022, 20:15
@verreisterNutzer

Warum denn? Du kennst mich doch nicht und glaube mir, ich bin kein angenehmer Mensch. Es ist wirklich kompliziert mit mir.

SUNNYtippt  15.04.2022, 20:18
@verreisterNutzer

Also gut, ich mache eine Ausnahme aber der Kontakt bleibt nur auf GF und nicht weiter. Und es kann sein das ich längere Zeit nicht da bin. Einverstanden?