Wieso will plötzlich jeder Mann Frauenkleidung tragen?

Chillt mal alle

😂

SpookyBatwing  06.09.2023, 22:09

Quelle?

Sisssi956
Fragesteller

Laut Internet. Es gibt jetzt sogar Kinofilme dazu „Paul. Trägt kleid“ oder so

3 Antworten

Jeder? Ich kenne genug, unter anderem mich selbst, die das absolut nicht möchten.

Ich würde mit dem Begriff "jeder" etwas vorsichtiger umgehen. Du kannst niemals für eine große Gruppe für Menschen sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Sisssi956
Fragesteller

logischerweise meine ich natürlich nicht jeden Mann. Das war eine Übertreibung um zu signalisieren, dass es laut Social media so anfühlt

JojoMVP  06.09.2023, 22:14
@Sisssi956

Ich bin auch auf Social Media recht aktiv und sehe davon nicht wirklich viel, dass so viele Männer Kleider tragen wollen

Highner64  06.09.2023, 22:57
@Ursusmaritimus

Ich erlebe das so auch nicht, denke aber, dass man Sissi gegenüber die Toleranz für ihre Empfindung aufbringen sollte.

Sisssi956
Fragesteller
@Highner64

Erst mal Danke, auch wenn es sich nach Ironie anfühlt:-)

bei Instagram gibt es storys wo die Mama erzählt dass das kind mit

tütü zur kita gegangen ist… darunter 400 Kommentare davon 330 deren kinder das auch wollen.

daher ja, gefühlt wars schon viel plötzlich

Nur weil vereinzelt einige es mögen oder praktisch finden, schließt du gleich auf jeden? Das ist als würdest du behaupten es sei auf einmal jeder Schwul.

Sisssi956
Fragesteller

Akzeptiere ich

Will nicht jeder und macht auch nicht jeder.

Frag diejenigen doch einfach, warum sie das tragen.