Wieso will er wissen ob ich einen Freund hatte?

3 Antworten

Hallo, also du musst das ja selbst wissen, aber dieser Typ müsste sich schon sehr anstrengen um überhaupt bei mir zu landen. Er ist ein Schläger und das nicht zu knapp, wenn er sogar Sozialstunden machen muss. Solche Menschen sind einfach brutal, darum würde ich ihm sehr vorsichtig begegnen und mich vor allem nicht so ausfragen lassen. So nahe ist er dir doch noch gar nicht gekommen, dass ihm deine Vergangenheit etwas angeht. Er macht dir Komplimente, schnippt mit dem Finger und du reagierst. Das hat er  schon fein raus. Wenn er richtig Gefühle für dich hätte wäre sein Verhalten ganz anders. Denke mal darüber nach und sei nicht allzu vertrauensselig.

Daspinkey
Fragesteller

Ja,da hast du wohl Recht.Immer wenn ich ihm eine Antwort gebe kommt nur "Aha😊" zurück.Kommt mir eh ein bisschen komisch vor aber ich hatte eh nicht vor,mich mit ihm zu treffen,geschweige denn was anzufangen.Trotzdem Danke für die Antwort.:-)

mozilla100  04.02.2016, 18:05
@Daspinkey

Du hast dir ja auch schon Gedanken gemacht, sonst hättest du hier nicht gefragt. Es ist nur so, wenn man jung ist, denkt man über so vieles nicht nach. Oder auch, wenn man ein ordentlicher Mensch ist, meint man, andere wären das auch. Ich kenne das von mir und habe meine Erfahrung gemacht, deshalb auch meine Skepsis. Wollte dich nur zum nachdenken anregen. :) :)

Daspinkey
Fragesteller

Ja,hab mir sehr viele Gedanken darüber gemacht,wegen den Sozialstunden usw.Hab jetzt geantwortet und gefragt warum er das wissen will und er dann so:"weil ich dich hübsch finde".Starker Grund.^^

Ganz offensichtlich steht er auf dich und es scheint ihm wichtig zu sein, eine unberührte Freundin zu haben.

Daspinkey
Fragesteller

Ist das eher was Gutes oder Schlechtes?^^ &Danke!

Kandahar  04.02.2016, 16:59
@Daspinkey

Ich persönlich finde das nicht gut. Denn Männer, die eine unberührte Frau wollen, sind meist sehr besitzergreifend und verfügen über wenig Selbstvertrauen.

Daspinkey
Fragesteller

Ok,dankeschön!

Zyares  04.02.2016, 17:12

Der Gedanke der erste zu sein, dem sie sich auf diese Weise anvertraut ist doch was schönes. Was ist daran so schlimm?

rosalita96  04.02.2016, 17:58

Naja oder er möchte eine erfahrene Frau und fragt deshalb, wär auch eine Möglichkeit, wer weiß schon wie der tickt ☺️

Wahrscheinlich hat er sich einfach vertippt - ob hatte oder habe ist doch egal, der legt sicher nicht jedes Wort auf die Goldwaage

Daspinkey
Fragesteller

Nein er hat sich nicht vertippt,da er ja vorher schon gefragt hat ob ich einen Freund HABE und jetzt ob ich einen HATTE ;)

dandy100  04.02.2016, 17:00
@Daspinkey

Hattest Du ihm denn geantwortet auf die Frage, ob Du einen Freund hast?

Wenn er jetzt weiß, dass Du keinen Freund im Moment hast - oder einfach davon ausgeht -  will er eben jetzt wissen, ob Du überhaupt schon mal einen hattest.

Es interessiert ihn wohl, wieviel Erfahrungen Du schon so hast, könnte ja sein, dass Du noch nie einen Freund gehabt hast;

Daspinkey
Fragesteller

Ja habe mit Nein geantwort.Darauf kam nur "Aha🙈" .Dann haben wir kurz nur Smileys geschrieben.Dann kam erstmal nichts mehr von ihm und jetzt aus dem Nichts die Frage.Aber Danke.:-)