Wieso werten Menschen mich als Frau aber nicht Trans?

3 Antworten

Es sieht bei den meisten ehemaligen Männern immer noch komisch aus, wenn sie zu "girly" aussehen wollen, man sieht vielen einfach noch an, dass sie Männer sind/waren. Irgendwas ist nicht stimmig und wirkt verkleidet.

Wenn jemand sich aber eher männlich/sportlich kleidet, guckt man erstens nicht so genau hin, da auf den ersten Blick alles passt, und zweitens wirkt man dann nicht verkleidet. Außerdem ist es ja fast normal, dass Frauen in eher Männerkleidung rumlaufen....

Wieso werten Menschen mich als Frau aber nicht Trans?

Weil du warscheinlich aussiehst wie eine Frau, hurra, du hast es geschafft.

aber bei meinen Freundinnen meinen die gleich "das ist eine Trans"...

weil die warscheinlich noch ein wenig männlich aussehen.

Die KLEIDUNG hat keinerlei Aussagegehalt über das Geschlecht einer Person. Maßgeblich für den ersten Eindruckist es, ob die Person eher feminine oder maskuline Gesichtszüge oder Körperformen hat

"die einzigen OP's die ich hab sind Nase, Brust, PO lifting, Fett in Hüfte gespritzt für breitere Hüften, Lippen, Kinn reduktion und Adamsapfel.entfernung"

--> Also dein gesamter Körper aber sonst ist das ja nix. "Das wars aber dann auch schon" ok

MatchaTea  26.07.2023, 15:17

Ahahah hab ich mir auch gedacht