Wieso werden meine Muskeln zu Pudding?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es ist mangelnde Erfahrung. Es klingt komisch, aber je öfter du in potentiell gefährlichen Situationen zuschlägst/trittst, desto leicher fällt es dir und du gewinnst an Selbstbewusstsein. Natürlich nichts Gutes. 

Es ist wohl die Angst, die dich lähmen läßt und dann auch die Muskelanspannung aussetzt.

Jeder Reagiert bei Stresssituationen bzw. Adrenalin anders.
Bei mir ist das etwa das selbe wie bei dir. Da kannst du auch in diesem Moment absolut nichts machen.
Vielleicht  mangelt es dir an Selbstbewusstsein, dann rate ich dir dich bei einem Kampfspot oder Fitnessstudio anzumelden.
Lg

Also eigentlich bin ich in meinem Bekannten Kreis einer der stärksten und ich geh schon länger trainieren ^^

0

Was möchtest Du wissen?