Wieso werden manche nicht erwachsen?

2 Antworten

Zwar spielt der Lifestyle auch eine große Rolle und bei vielen die zwar jetzt noch ein Babyface haben, wird das sicher trotzdem Spuren hinterlassen in ein paar Jahren, kommt es auch auf die Gene an. Es gibt Leute die gesund leben und trotzdem schneller äußerlich zu altern scheinen.

Ich hab das Glück das meine Oma ganz ganz viele Jahre sehr jung aussah. Meine Mutter ebenfalls.

Geht mir genau so, (bin 22), bin aber sehr zufrieden damit. Auf jeden fall besser als zu alt aussehen. Das einzige was halt nervt ist, dass ich dauernd nach nem Ausweis geragt werde bei Zigaretten und Alk kaufen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doschlunger
Fragesteller

Kann die erstaunten gesicher einfach nicht mehr ab... ich mein es ist nicht extrem bei mir. Ich finde in meiner generation ( meiner ehemaligen klassenstufe) gibt es schon viele die im vergleich zu älteren jahrgängen jung aussehen. Aber ich etwas mehr noch. KACKE.