Mir wird schnell schlecht bei Situps. Ist das normal?

2 Antworten

So wie das klingt, wird es schon irgendetwas mit deiner Form zu tun haben. Wie schnell machst du sie denn? Vielleicht solltest du auch besser Crunches machen als komplette Sit-Ups. Ist dir schlecht im Sinne von schwindelig oder schlecht vom Bauch her? Wenn es vom Bauch her ist, dann solltest du zu Crunches übergehen oder vorher nichts essen. LG

nein, am anfang des trainings oder wenn ich länger nichts gemacht habe wird mir da auch schlecht das ist normal. also halt kurz übel weil ich meine bauchmuskeln sehr beanspruche . oder auch wenn du direkt nach dem essen das training machst wird dir eher schlecht.