Wieviel Euro Gehalt kann ich verlangen?

3 Antworten

Was willst Du nun, in Vollzeit und drei Schichten oder zur Aushilfe wie Du schreibst ??

Als ungelernter Lagerarbeiter in Dreischicht verlangst Du gar nichts, Du bekommst einen Stundenlohn und keinen fixen Monatslohn. Du kannst den gebotenen Stundenlohn akzeptieren oder wieder gehen. Einschließlich der Schichtzulagen kannst Du ev. auf 2.500€ brutto kommen. Wieviel Dir davon netto verbleiben kannst Du anhand deiner Steuerklasse selbst ausrechnen.

2000 Euro netto vielleicht.

Im Lager verdient man nicht so viel.

Eher so um die 2000€ und nich ab und aufwärts. 😄

test783x
Fragesteller

Hab gelesen weil es 3 Schicht ist kann man ruhig mehr als 2k€ verlangen