Wieviel verdient man als Aushilfe bei Netto/Stunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das stimmt arbeite zurzeit bei netto als aushilfe du hast dann ca 50 std. pro monat und verdienst jetzt 7,50 pro std. miese ausbeite aber wurde vor nen paar monaten um einen 1€ erhöht

LÜGE! Verdient bei Netto als Aushilfe IMMERNOCH nur 7,50€/std lediglich die Anzahl der Stunden wurde auf 52 pro monat erhöht, überstunden werden NICHT bezahlt!

0

Bei Netto bekommt man den Mindestlohn von derzeit 8,50 €