Tiefkühlpizza bei Zimmertemperatur lagern?

3 Antworten

Nach einem Tag wird sie nicht mehr so gut schmecken und etwas riechen.
Ich würde sie wenns geht nur ein paar Stunden ungekühlt stehen lassen.
Bei den hohen Temperatur am besten so wenig wie möglich.

Es sei sie wurde schon gebacken. Dann kannst du ruhig nen Tag.
Aber frisch aus dem Ofen ist trotzdem leckerer.

So bis 12 Stunden. Und dann einfach mal anschauen und riechen. Es dauert ja bis die getaut ist. Oft sind sie sogar nach 20 Stunden noch gut.

Wenn man weiß das man sie nicht gleich futtert, wenigstens schon backen, das verlängert die Zeit.

Aber man hat ja seine Sinne die einen nicht im Stich lassen. Sie sind besser als jedes Raten oder lesen des MHD.

Kommt echt auf die Pizza an. Aber 6 Stunden hält jede Pizza aus. Nur bei Schimmelkäse musst Du vorsichtig sein