Wie lange kann mann kühlprodukte bei Zimmertemperatur lagern?

3 Antworten

Also als ich noch kein Kühlschrank hatte und auch sonst nichts in meiner Wohnung habe immer maximal für den einen Tag eingekauft und keine Mayonnaise oder sonstiges an Milchprodukte wenn ich diese nicht sofort essen wollte... Grade im Sommer verdirbt das binnen weniger Stunden ungekühlt...

Solange es noch so kalt ist pack alles in eine Tüte und diese Tüte gut verschlossen in eine Tasche und häng diese ausm Fenster raus ^^ die Nächtliche außentemperatur ist ähnlich wie ein Kühlschrank ^^

Kurz. Wenn in Nudelsalat Mayo drin ist, sogar sehr kurz. Solange du keinen Bock auf Durchfall hast?

Wie wäre es mit einer Kühltasche und Kühlakkus oder - jetzt grad - dem Balkon?

zuerzeit kein Problem: Fenster/Tür offen lassen, es ist kälter als im Kühlschrank