Was haltet ihr von Tiefkühlpizza?

18 Antworten

Hey,

Tiefkühlpizza ist eine tolle Sache wenn man es z.B. als Notlösung in seinem Kühlschrank parat hat. Hier geschmacklich zu empfehlen ist vor allem die Pizza von Gustavo Gusto.

Wenn ich es etwas gesünder möchte hol ich mir einfach einen fertigen Teig und belege ihn dann mit gesunden Zutaten.

Ich finde generell dass Pizza keine Sache für jeden Tag ist, auch Tiefkühlpizza nicht. Es soll ja schließlich noch etwas besonderes sein eine Pizza zu haben!

Viele Grüße,

Ananas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat noch keine wirklich gemundet. Habe - zugegeben - die letzte vor mindestens 10 Jahren probiert. Ich esse gerne Pizza und da lege ich Wert darauf, dass sie auch schmeckt.

Nichts, tiefkühlpizza ist extrem ungesund und ekelig. Ich habe einen steinofen und wenn ich Pizza möchte, mache ich sie mir selbst. Und wenn ich zwischendurch wirklich Gusta auf Pizza habe und keine Zeit habe, den steinofen einzusetzen, hole ich mir eine vom Italiener oder ich backe sie im normalen küchenherd mit selbstgemachtem vollkornteig

Bis auf "Gustavo Gusto", die man sich notfalls mal gönnen kann, finde ich alle anderen TK-Pizzen schrecklich! :-/

Hilft gegen Hunger - kann mal eine Notlösung sein, aber da gibt es durchaus bessere Lösungen.