Wenn ich Salami auf die Tiefkühlpizza mache muss die gleichzeitig mit dem Käse drauf oder vorher?

2 Antworten

Ich mach die Salami auf die Pizza, Käse drüber, und dann in den Backofen. Die Salami wird dadurch mit gebacken, und vom Käse auch an Ort, und Stelle gehalten, beim auseinander schneiden.

Mit der Salami sollte man es aber nicht übertreiben, da das Fett in der Salami sich verflüssig, und wenn man es übertreibt, tropft es auf den Boden des Backofen, und verbrennt. Stinkt, Rauchbildung, und ist auch nicht toll zum reinigen.

Mache das wie du es möchtest und nicht wie es anderen schmeckt.