Wieso werden die NSU-Akten nicht veröffentlich?

4 Antworten

Die offizielle Geschichte über den NSU ist nicht glaubwürdig. Viele Details können so nicht stimmen, und die Reihe von Todesfällen bei Zeugen lässt Schlimmes vermuten.

Da darf etwas nicht ans Licht kommen.

Das ist doch ganz klar - Die Hessische Landesregierung steckt irgendwie in diesem Verlauf mit, sowie der Verfassungsschutz.

Das ist definitiv eine interessante Frage. Oft sagt man ja, wenn jemand etwas nicht zeigen will, will man etwas verstecken.

Ich weis ja nicht, was der Staat (Verfassungsschutz) in dieser Geschichte eventuell verstecken möchte.

Ich denke, weil der Bundesnachrichtendienst da V Leute drin hatte die Straftaten begangen haben.