wieso wächst mein bizeps so schnell?

5 Antworten

Du solltest lieber eine Stufe runterschalten. Wenn du es so weiter durchziehst, werden dir bald keine Klamotten mehr passen und deine Oberarme werden dann möglicherweise mit einer Landebahn verwechselt. Hatte das Problem auch schon mal. Da hatte ein Pilot einer Airbus A380 mich fälschlicherweise mit dem Hamburger Flughafen verwechselt.

Felixk2
Fragesteller

vielen dank für deinen Tipp, finde es gut von einem Profi wie dir feedback zu bekommen. werde mich weitesgehend daran halten

Naja du bist noch in der Anfangsphase des Trainings. Du hast bestimmt auch keine Muskeln aufgebaut, sondern diese haben sich mit Wasser gefüllt.

Wart ein wenig ab, dann wird das nicht mehr so schnell gehen ;)

Wichtig ist, dass du die Beine nicht trainierst (da man sie im Club nicht sieht) und keinen Salat isst, denn davon schrumpft der Bizeps wieder.

bigphil12345  18.09.2017, 21:04

Nahhh, Beintraining beste 😄 was für ne Farid Bang

Felixk2
Fragesteller

wird gemacht boss, danke für die professionelle Hilfe

Irgendwann stagniert das ... mach langsam , sonst dehnungsstreifen ;)

vll weil du auch sehr viel zunimmst.