Bizepsumfang nach Creatin?

3 Antworten

Gar nicht. Kreatin ist ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Steroid. Du wirst höchstens 2-3 Kilo durch Wassereinlagerungen zunehmen. Aber das auch nur nach regelmäßiger Einnahme.

Minimal , höchstens 1-2cm ... Sieht einfach alles bissl praller aus ;)

Muskeln wachsen von entsprechendem Training und nicht, wenn man irgendwelche Substanzen zu sich nimmt.

sdfghbn
Fragesteller

Durch Creatin wird aber Wasser im Muskel eingelagert und so vergrößert sich der Umfang.

ozz667  18.03.2017, 17:17
@sdfghbn

Also wächst er auch nicht. Du wirst ja auch nicht größer, wenn du hohe Schuhe trägst.