Frage zu meinen Bizepsumfang!

11 Antworten

enweder viele sind zu blöd zum messen oder ich weis nicht mehr normaler bizeps beim erwachsenen ist ca 22-30 cm 42 mit 17 hoffe die eier wachsen wider trainiere schon 1.5 jahre mit sz gesammt 43 kilo curls und hanteln je 22 kilo hört auf mit eurem plauschen und gescheid tun messt richtig dan habt ihr vl n schock mein bizeps nach der zeit reale 36.5 mit pump up 38 und zur info fett zählt nicht zum training wer im mc donalds trainiert klappe zu kenne solche typen stehn mit ner fetten wampe da und haben null auserfett und reden als ob sie arnold wären

haha hatte mich schon gewundert was für arnolds schon mit 17 hier rumlaufen. habe aber net daran gedacht das die leute leider speck mit muskelmasse verwechseln.hast gut aufgeklärt

1

Der eine kommt mit 15 Jahren und nem 36 Bizeps in nem Jahr Wtf

0
@all1gataZ

Ich bin auch 15 (werde in einem halben Jahr 16) und habe einen 36er Bizeps... Allerdings geh ich schon seit einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio
P.S.: Ja ich habe richtig gemessen

0

Ich finde es lustig, wie alle meinen sie hätten so einen riesigen Bizeps. Soweit ich weiß hat selbst Kollegah "nur" einen 45er Bizeps. Wenn man seine Statur betrachtet. Also echt lächerlich was hier einige meinen haha

0

Ich bin grad auf Masse phase (aber clean bulk) (trainiere seit ca. Nem Jahr jetzt) bin 175 und 69kg schwer, habe jz n Bizepsumfang (ohne Pump, mit flexen) von 35cm (16 Jahre alt)... also wenn ich im April in die defi gehe werden das auch so 35/36 bleiben bis 4 Monate (hoffentlich 😂)

0

Ob das gut ist musst du selber entscheiden ! Denn du musst wissen was du für deine Größe und für dein Gewicht gut ist bzw. du schön findest ! Ich zum Beispiel bin grade 15 geworden und habe bei einer Größe von 1,83m und einem Gewicht von 81kg einen angespannten Bizeps von 39cm und der dürfte meiner meinung nach noch bischen dicher werden ! Aber wenn du sagst mir reichen 36,5cm das sieht an mir gut aus da ich mehr der schmächige Typ bin ist das doch perfekt !

servus :D ich bin 14 un hab einen bizepfsumfang von 40cm.aber mann muss dazu sagen das ich auch 1.95m groß un 95kg schwer bin :D und ich bin ziemlich erfolgreicher handballer :D ich geh jeden tag ins fitnesstudio und wie nightmagic schon gesagt hat kommt es auf die größe und das gewicht an ;)

hau rein ;)

Wir groß ist fein Bizeps heute und welche Körpergröße und welches Gewicht hast du heute?

0

Bizepsumfang 38 Cm Gut oder schlecht?

1,68 gross 73 kg und bizepsumfang 38 cm gut oder schlecht?

...zur Frage

Von Armumfang 30cm auf 37cm und 40cm?

Hey Leute, bin Athlet, trainiere seit ca. 1 Jahr 2 Monaten im Studio und hab mich jz vom Armumfang von 30 auf 37 in ca 11 Monate gesteigert. (Hab gute Brust, guten Rücken, beine...)
Nun hänge ich bei 37 cm seit ca 2-3 Monaten fest und will den 40er unbedingt irgendwie bis Juni schaffen. Welchen Rat könnt ihr mir geben?
Mo:Rücken/Bizeps
Die:Brust/Trizeps
Mit: frei
Do: Beine\Bauch/Bizeps. (Bizeps weil schwachstelle)
Fr: Brust/Schulter

(Allgm. Fokus auf brust) u. Arme

...zur Frage

Bizepsumfang mit 13?

Was ist normal

...zur Frage

Bizeps tut weh wenn ich den Arm ausstrecke!

Moin ich hab gestern und vorgeseter kraftraining gemacht seit den tut mein Bizeps weh wenn ich ihn ausstrecke woran liegt das?

...zur Frage

Ich kann meine Arme nicht ausstrecken

Hab am Wochenende trainiert und jetzt hab ich voll den Muskeltkater am Bizeps. Und wenn ich mein Arm ausstrecken will dann hab ich voll die schmerzen aber die verschwinden wieder nach paar sek. und wenn ich mein Arm wieder einziehe und ihn wieder ausstrecke dann hab ich wieder solche schmerzen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Mein Bizeps sieht verschieden aus?

Also nun meine Frage ich habe schon einen sehr gut aufgebauten bizeps wenn ich die Arme hebe und ihn anspanne dennoch sieht mein arm von der Seite wenn er hinunterhängt ziemlich dünn aus obwohl er beim angespannten zustand die dreifache größe erreicht wie kommt das?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?