Frage zu meinen Bizepsumfang!

12 Antworten

Na ja, das kommt auch darauf an, wie groß und wie schwer du bist. 37 cm Umfang ist für den Anfang respektabel.

Aber wie gesagt, erst die ganze Statur macht den bizeps zu einem "großen oder kleinen".

Mein Gewicht hat sich momentan auf 92kg, eingependelt und meine Körpergröße ist 173 cm. Na ja und der Bizeps ist bei 42,5cm.:))

Hast du schon mal eine Creatin-Kur gemacht?

Dauert ca 7 Wochen. Hab bei dieser allein 4 kg an Muskelmasse zugenommen. nur so ein Tipp.

Und eines darfst du nicht vergessen. Mit 17 ist man noch nicht ausgewachsen, von daher kann sich da noch etwas tun. Auch durch die Hormone werden sich da evtl.einige veränderungen einstellen.

Und laß bloß die Finger von Anabolika!!!

Das ist noch nicht sehr gut ich bin auch 17 Jahre alt und mein Bzepsumfang entspricht 43 und will auf die 45 ;) trainiere aber meinen ganzen Körper Brust, Rücken, Trizeps e.t.c

Aber mach weiter und immer beißen :)

FitnessRatgeber  18.06.2013, 15:48

Natürlich hast du das, mit einem Gewicht von über 100 KG bei 1,70m vielleicht.

GymTim  03.08.2016, 09:21
@FitnessRatgeber

Ich hab eine frage, undzwar ich bin 1.82 Groß und wiege gerade mal 70 Killo... Ich tainiere seit 7 Monaten schon aber schaff es nicht richtig zuzunehmen! Kannst du mir ein paar Tipps geben?

Ich bin 13 und hab 45 cm Umfang. Ich trainiere so 2 mal im Monat. Aber mach weiter, nicht jeder hat genetisch so viel Glück wie ich. Ich hoffe das hat geholfen.

Ps: hab auch woanders 45 cm

Mo1234174  13.08.2023, 01:23

Ja und cbum hatte auch nen 45 Arm Umfang ohne Training gehabt😂😂

Mein bester ich glaube du hast wahrscheinlich das komma zwischen der 4 und der 5 vergessen

Und das ps war unnötig juckt keinen

ja, ist gut

10Secondz
Fragesteller

danke :D weil ich kenne mich dit diesen Umfängen nicht so aus ahahah ThX ;D

Das ist schlecht habe 32 mit 13 :D und nicht Fett dabei