Wieso verkauft Mercedes ihre Niederlassungen?

florestino  23.01.2024, 16:56

Woher hast du die Information?

felixGER437
Fragesteller

Mein Freund hat gesagt, dass Deutschland bald pleite geht. Viele Konzerne werden Schirtt für Schritt Deutschland verlassen. Deswegen sollman AFD wählen. Hat er Recht?

1 Antwort

Die planen nur die konzerneigenen Niederlassungen zu schließen.

Trotzdem wird es auch weiterhin selbstständige Vertriebspartner geben, die in ihren Autohäusern Mercedes verkaufen.

Und NEIN, Deutschland geht nicht pleite und man muss deshalb auch nicht die AfD wählen. Oder genauer: man sollte deshalb auf keinen Fall die AfD wählen, weil die nämlich einer der Gründe ist, weshalb ausländische Firmen Deutschland den Rücken kehren.

felixGER437
Fragesteller

Mein Freund sagt dass der Untergang jz kurz davor steht.

felixGER437
Fragesteller
@woizin

Er erzählt mir aber wichtige Sachen. Er folgt auch so eine seite wo videos drinnen sind, wenn ich mir diese anschaue mache ich woaw.

ich weiß nicht wem ich jz glauben soll.

woizin  23.01.2024, 17:38
@felixGER437

Mhm dann glaub von mir aus dem TikTok-Kram. Schönen Abend, ArunKong!