Wieso vergisst mich jeder?

7 Antworten

Du hast die falschen Freunde und machst dich selbst runter. Das strahlst du dann auch aus.

Leider werden die guten Menschen heutzutage kaum noch beachtet oder verstoßen irwan wenn alle mit ihren falschen Freunden auf die Fresse geflogen sind wenden die sich an dich... du wirst sicher noch Leute kennen lernen die zu schätzen wissen wie du bist :). Lass dich nicht fertig machen und bleib stark:). Hab auch viele wechsel hinter mir und wichtig ist einfach versuch nichts zu erzwingen sondern sei einfach du selbst:)

meerjungfrau97
Fragesteller

Danke werde ich versuchen :)

Meist liegt es an der Ausstrahlung eines Menschen.

Wir hatten auch immer Leute in der Klasse oder in unterschiedlichsten Betrieben, die einfach unauffällig waren.

Die die Aufmerksamkeit nicht an sich gerissen haben (und das meine ich positiv, nicht aufdringlich)...

Es gibt Menschen, die betreten einen Raum und erfüllen ihn... und welche, da merkt man erst nach 3 Stunden, dass sie überhaupt im Raum sind.

Wieso? Kann verschiedene Gründe haben... zu unsicheres Auftreten... zu leise Stimme, so dass es andere als anstregend empfinden... nur Ja - Sager, die man eher ausnutzt, als das man sie schätzt... die Langweiler, die auch wenn sie was erzählen keinen Inhalt haben...

Wenn du meinst, dass du alles machst und es echte "Freunde" sind... solltest du auch in der Lage sein, sie ehrlich und direkt zu fragen, ob es ihnen auch auffällt und wieso das so ist... Wenn du das nicht kannst, ist Problem eins schon mal aufgedeckt ;)

Vielleicht machst du auch zu viel und verschreckst andere damit. Mir ging es ähnlich. Ich denke du solltest deine Erwartungen an dich und deine Freunde zurückschrauben. Eventuell etwas lockerer werden.

Nun du hast bisher wohl einfach die Falschen Leute kennengelernt wenn du willst können wir Freunde werden ich bin mir sicher das du ein wunderbarer Mensch bist und toll so wie du bist!