Wieso vergiftet Botox manchmal die Synapse?

2 Antworten

Tatsächlich ist Botox das tödlichste Gift das wir kennen. Bereits 20 gramm reichen aus um die gesamte Menschheit zu töten. Es wäre für einen Menschen schon im nanogrammbereich tödlich. Es wird von Bakterien produziert..Es hat in nicht so tiefen Teiche schon Enten und Fischsterben verursacht wenn sich die Bakterien die es produzieren bei Hitze zu stark vermehrt haben.

Wenn wird es extrem verdünnt verwendet dennoch lähmt es nerven und Muskeln. Und es geht öfter etwas schief.

Was heißt manchmal?? Deswegen benutzt man doch Botox. Botox verhindert die Ausschüttung von Acetylcholin an der Motorischen Endplatte und dadurch kommt es zu Lähmungen der Muskeln und Falten verschwinden🤷🏽‍♂️😅aber das passiert immer und nicht manchmal