Wieso verbraucht “persönlicher Hotspot” so viele Daten?

2 Antworten

Kann es sein dass du jemanden Hotspot gegeben hast. Oder dass sich jemand bei dir eingehackt hat und deine Daten mit verbraucht?

Ninavdkwbdl
Fragesteller

Ich habe meiner Schwester und einer Freundin Hotspot gegeben. Als ich meiner Freundin Hotspot gegeben habe stand ihr Gerät aber unter einem anderem Namen also nicht “andere Geräte”. Bei meiner Schwester bin ich mir nicht sicher, aber es kann denk ich nicht an ihr liegen, da ich Hotspot wie gesagt aus hatte.

Änder das Kennwort und schau ob das Problem noch besteht.

Ninavdkwbdl
Fragesteller

Das Problem besteht immer noch