Verbraucht über PC YouTube schauen mehr Internet?

wrglbrmpft  17.03.2024, 22:13

Um wieviel Datenvolumen gehts denn im Vertrag bzw. wieviel hast du für den Rest des Monats übrig? Und kriegst du bald Internet und dann auch einen WLAN-Router?

JEnghardt
Fragesteller

Naja also WLAN kommt am 1. Wieder ich hab für den restlichen Monat noch 25GB und morgen ein videocall

3 Antworten

YT Ansicht nicht, jedoch mach der PC gerne mal Updates oder zieht sonst wo Daten und deine Daten machen dann ↘️↘️〽️📉

Auf dem Handy lässt sich die Qualität über mehrere Videos hinweg über den Datensparmodus besser steuern und so ggf. Datenvolumen sparen.

Wenn du in der gleiche Qualität schaust macht es keinen unterschied.

adblock installieren und lieber auf dem handy daten nutzen.

JEnghardt
Fragesteller

Bildschirm zu klein😂