Scheinbar unendlich mobile Daten bei Vodafone?

Vergleich Anzeige bei Android und Vodafone - (Internet, Vodafone, Datenvolumen)

7 Antworten

Freu dich drüber, wenn es so ist. Vielleicht ist es ja eine Sonderaktion, die gerade läuft.

Da ja keine Mehrkosten auf dich zukommen können, kann es dir ja egal sein. Was du überprüfen solltest, ist, ob du nicht eine automatische Buchung von SpeedOn (oder wie das bei Vodafone heißt) aktiviert hast. das könnte Kosten verursachen, die du dann auf der Rechnung siehst.

5 Juli -> 25 August = Etwa 2 Monate...

DIe Ansicht von Android zeigt dir also die Daten von etwa 2 Monaten an.

MfG

Stef299
Fragesteller

da ist leider die erste zahl abgeschnitten sollte eigentlich 25 Juli sein

DrehstuhI  25.08.2016, 08:43
@Stef299

Oh, mist... Kann auch sien das die Android Ansicht einfach eine Macke hat.

Wenn du Dienste von Vodafone nutzt, wie z.B diese mein vodafone app, werden die Daten davon abgezogen.
VPN sollte daran nichts ändern.

du solltest bei deinem vertrag darauf achten, ob eine datenautomatik beinhaltet ist. dann zahlst du ab 2gb.

Stef299
Fragesteller

Dieser Datenautomatik habe ich mit der SMS ausdrücklich für diesen Monat wiedersprochen

Am besten rufst du mal an und erfragst Deine aktuellen Kosten. Kann schnell nach hinten losgehen, preislich gesehen.