Scheinbar unendlich mobile Daten bei Vodafone?

...komplette Frage anzeigen Vergleich Anzeige bei Android und Vodafone - (Internet, Vodafone, Datenvolumen)

7 Antworten

Freu dich drüber, wenn es so ist. Vielleicht ist es ja eine Sonderaktion, die gerade läuft.

Da ja keine Mehrkosten auf dich zukommen können, kann es dir ja egal sein. Was du überprüfen solltest, ist, ob du nicht eine automatische Buchung von SpeedOn (oder wie das bei Vodafone heißt) aktiviert hast. das könnte Kosten verursachen, die du dann auf der Rechnung siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest bei deinem vertrag darauf achten, ob eine datenautomatik beinhaltet ist. dann zahlst du ab 2gb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef299
25.08.2016, 08:40

Dieser Datenautomatik habe ich mit der SMS ausdrücklich für diesen Monat wiedersprochen

0

5 Juli -> 25 August = Etwa 2 Monate...

DIe Ansicht von Android zeigt dir also die Daten von etwa 2 Monaten an.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef299
25.08.2016, 08:39

da ist leider die erste zahl abgeschnitten sollte eigentlich 25 Juli sein

0

Oder es ist eine Datenautomatik am Werk die brav immer wieder 2GB nachbucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Dienste von Vodafone nutzt, wie z.B diese mein vodafone app, werden die Daten davon abgezogen. 
VPN sollte daran nichts ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch froh :D versteh nicht wo das problem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rufst du mal an und erfragst Deine aktuellen Kosten. Kann schnell nach hinten losgehen, preislich gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?