Vodafone 40GB aber nach 5 GB Drosselung?

2 Antworten

Da steht nix davon, dass der Vertrag 40 GByte Volumen hätte. 🤷‍♂️

anonym263234636
Fragesteller

Bei Sparhandy die Vodafone Tarife sind alle so

anonym263234636
Fragesteller

Ich hab ein Screenshot ergänzt

mchawk777  16.06.2022, 14:32
@anonym263234636
Ich hab ein Screenshot ergänzt

Darauf bezog ich mich auch.
Haste wohl selbst nicht gelesen, was da steht.

Bei Sparhandy die Vodafone Tarife sind alle so

Wenn Du bei Sparhandy einen Vertrag abschließt, dann hast Du bei denen einen Vertrag mit deren Konditionen. Da nützt Dir die vodafone-Website gar nix. 🤷‍♂️

anonym263234636
Fragesteller
@mchawk777

Ich habe auch nix mit Vodafone Website gesagt. Sparhandy sagt du kriegst 40GB aber ab 5GB wirds gedrosselt. Hä?

mchawk777  16.06.2022, 14:47
@anonym263234636

Das erste Bild ist eine Screenshot von Vodafone - nicht von Sparhandy.
Das zweite Bild kam erst später und wird mir erst jetzt angezeigt.

Sollten wider Erwarten beide Screenshots von Sparhandy sein, dann wäre da sein Top-Grund die Finger von diesem Anbieter zu lassen.